Hallo Motorenfreunde,
seid längerem ist mir diese wirklich gelungene und äußerst interessante Hompage bekannt. Seid einiger Zeit bin ich auch hier angemeldet, kam aber nie zum Vorstellen.
Mein Name ist Mario und ich komme aus 55627 Weiler. Das Liegt im schönen Weinbaugebiet Nahe zwischen Bad Kreuznach und Idar Oberstein, wens interessiert. Ich bin 31 Jahre und von Beruf bin ich Winzer. Wir haben einen kleinen Weinbaubetrieb, machen leckeren Wein und noch etwas Ackerbau im Nebenerwerb. Somit bin ich quasi von klein auf mit der Technik vertraut. Begonnen hat alles mit 14. Mein erster Schlepper war ein Kramer K12V mit Deutz MAH 914 Motor. Nchdem ich im Nachbarort bei einer Veranstaltung am Sportplatz zum pi...ln ging, stand ich auf einmal vor ner Kemmna Straßenwalze mit nem 711er drauf. Die bekam ich kurz danach geschenkt und somit hat alles angefangen. Dann kam ein Allgaier A22 ( genau dieser hat schon in meiner Kindheit den Virus auf mich überspringen lassen!) , ein MAH 514, ein MA 608......dies und das dazu. Mittlerweile habe ich mir so mein kleines Museum mit verschiedenen Maschinen, Geräten und ner Portion schöner Motoren aufgebaut. Wer sich dafür interessiert kann mich gerne nach Absprache mal besuchen, das würde mich freuen. Werde mich zukünftig auch mehr im Forum beteiligen, sofern ich Zeit dazu finde.
Gruß an Alle Schrauber!
Mario
Neu hier: Motorenfreund & Winzer
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
Mvmotor
- Meine Motoren: Verschiedene Motoren
von Deutz, Sendling, Schlüter, Reform, Hatzi & Güldner sowie alte Maschinen. - Wohnort: Weiler
Neu hier: Motorenfreund & Winzer
Zuletzt geändert von Mvmotor am Sa 8. Jan 2011, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
- meisteradam
- Moderator / Lektor
- Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren
Re: Motorefreund & Winzer
hallo mario
ich bin 32 und wohne heine 10 km von dir weg!
laß uns doch mal in kontakt treten!
mfg
thomas
ich bin 32 und wohne heine 10 km von dir weg!
laß uns doch mal in kontakt treten!
mfg
thomas
IGHM