Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Meine Motoren: DEUTZ MA 116 DEUTZ MA 608 DEUTZ MA 711 DEUTZ MAH 711 3x DEUTZ MAH 914 DEUTZ MAH 320 DEUTZ MIH 332 DEUTZ ML 216 DEUTZ A1L712 DEUTZ A2L514 DEUTZ T216 DEUTZ MAH 711 Funktionsschnittmodell DEUTZ VA Luftverdichter
ich bin auf der Suche nach den technischen Daten und Unterlagen zum Deutz ML 216 Motor? Diese wären sehr hilfreich für mich, wie z.B. Technische Daten, Produktionszeitraum und gebaute Stückzahl etc. ? Wer von Euch weiß etwas dazu? Im Internet ist es recht mager mit Informationen. Schon mal Dankeschön im Voraus! Vielleicht hat der ein oder andere von Euch auch etwas an original Unterlagen abzugeben
Liebe Schraubergrüße
Philipp
Mitglied in der Interessengemeinschaft historische Motoren Deutschland
Meine Motoren: DEUTZ MA 116 DEUTZ MA 608 DEUTZ MA 711 DEUTZ MAH 711 3x DEUTZ MAH 914 DEUTZ MAH 320 DEUTZ MIH 332 DEUTZ ML 216 DEUTZ A1L712 DEUTZ A2L514 DEUTZ T216 DEUTZ MAH 711 Funktionsschnittmodell DEUTZ VA Luftverdichter
ist diese nur für den Motor selbst mit den technischen Daten? Wenn ja, wäre das Interessant. Ich habe eine für die Einheit als Ankerwinde in Kopie. Dort stehen leider keine technischen Daten zum Motor drin.
Viele Grüße
Philipp
Mitglied in der Interessengemeinschaft historische Motoren Deutschland
Moin
Handelt es sich hier um die Ankerwinden Motor - Getriebe einheit aus dem Web oder ist der Lok Motor gemeint?
Für die Ankerwinde hätte ich noch ein Getriebe liegen wenn intresse besteht gerne mal melden.
Gruß Jan Reinke