Düsenplättchen
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
Düsenplättchen
Hallo und guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Düsenplätchen für das Haupteinspritzventil eines Deutz MIH 432. Die Bohrung bei meinem originalen Plättchen ist 0,8mm. Über Infos wo ich suchen muß würde ich mich freuen.
Mit bestem Gruß,
Dietrich
ich bin auf der Suche nach einem Düsenplätchen für das Haupteinspritzventil eines Deutz MIH 432. Die Bohrung bei meinem originalen Plättchen ist 0,8mm. Über Infos wo ich suchen muß würde ich mich freuen.
Mit bestem Gruß,
Dietrich
Re: Düsenplättchen
Hallo nochmal,
ich hätte nicht gedacht, daß niemand eine Idee dazu hat.
Mit bestem Gruß, Dietrich
ich hätte nicht gedacht, daß niemand eine Idee dazu hat.
Mit bestem Gruß, Dietrich
Hallo Waldtill,
danke für den Tip.
Ich habe dort angefragt, die haben leider auch kein Ersatz.
Ich soll das alte Plättchen planen.
Mit bestem Gruß,
Dietrich
danke für den Tip.
Ich habe dort angefragt, die haben leider auch kein Ersatz.
Ich soll das alte Plättchen planen.
Mit bestem Gruß,
Dietrich
Hallo und guten Tag,
ich habe nun, wie mir vorgeschlagen wurde, das Plättchen geplant und poliert, wieder eingebaut und die Düsennadel eingeschliffen. Das Ganze war eine Wochenendbeschäftigung und es hat sich gelohnt, denn der Motor springt jetzt sehr gut an und läuft wieder sauber und gleichmäßig nach der Umstellung auf das Einspritzventil in der Vorkammer.
Mit bestem Gruß,
Dietrich
ich habe nun, wie mir vorgeschlagen wurde, das Plättchen geplant und poliert, wieder eingebaut und die Düsennadel eingeschliffen. Das Ganze war eine Wochenendbeschäftigung und es hat sich gelohnt, denn der Motor springt jetzt sehr gut an und läuft wieder sauber und gleichmäßig nach der Umstellung auf das Einspritzventil in der Vorkammer.
Mit bestem Gruß,
Dietrich