Ich bin dabei meinen Motor zu komplettieren, leider fehlt mir der Betätigungshebel und die Nocke für die Lufstartvorrichtung
für den Deutz. Vielleicht kann mir jemand Detail Aufnahmen, Maße, oder evtl. Teile von einem geschlachteten Motor anbieten.
Suche Teile/Maße für Luftstart Deutz MIH 322
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- meisteradam
- Moderator / Lektor
- Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren
Re: Suche Teile/Maße für Luftstart Deutz MIH 322
Hallo
Hast du den roten 322 gekauft?
Der frisch lackiert war?
MfG
Der frisch lackiert war?
MfG
IGHM
Re: Suche Teile/Maße für Luftstart Deutz MIH 322
Der frisch lackiert war?
Guten Morgen,
da der Motor Rot Braun und nicht frisch lackiert war scheint es ein anderer zu seien als der den du meintest. Jedoch frage ich mich nun warum scheinbar bei mehreren die Luftstartvorichtung zu fehlen scheint bzw. nicht komplett ist. Hatte diese irgendwelche Nachteile? Natürlich kann man den Motor auch ohne dieser starten, jedoch würde es mich freuen die verhältnismäßig einfach aufgebauten Teile wenn nicht verfügbar, nachzubauen.
Der frisch lackiert war?
Guten Morgen,
da der Motor Rot Braun und nicht frisch lackiert war scheint es ein anderer zu seien als der den du meintest. Jedoch frage ich mich nun warum scheinbar bei mehreren die Luftstartvorichtung zu fehlen scheint bzw. nicht komplett ist. Hatte diese irgendwelche Nachteile? Natürlich kann man den Motor auch ohne dieser starten, jedoch würde es mich freuen die verhältnismäßig einfach aufgebauten Teile wenn nicht verfügbar, nachzubauen.