Hallo Christian, das kann schon sein mit dem Luntenhalter,
ich denke mal das wird die Schraube sein neben dem Kipphebelbock.
Ich habe die noch nie rausgeschraubt, der Motor springt bei jeder Temperatur ohne Zündfix auf den ersten Schlag an.
Der hat bei der DB nie gearbeitet, immer nur Probelauf im vorgeheizten Gebäude.
Wenn das Wetter etwas besser wird, werde ich Ihn mal auspacken und Bilder einstellen.
Grüße Karl-Heinz
Sendling Diesel d7
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
- Beiträge: 27
- Registriert: So 28. Apr 2013, 12:00
- Meine Motoren: Güldner Verdampfer , Stihl Diesel 135,Sendling, Bucher KT10, HolderA8D, ED10, AM2, E14,
- Wohnort: 57612 Helmeroth
- motorenbau
- Spezialist für Motorenbau / Motorenhersteller
- Beiträge: 1807
- Registriert: Di 2. Feb 2010, 22:12
- Meine Motoren: Junkers 2HK65
Sendling SG
Sendling MS II
Sendling WS308 (2 Stück)
Sendling D12
Ebbs & Radinger G
Renauer RAX R
HMG Glühkopf 6PS
CL Conord C.11
Pineau&Ragot Type A
Deutz MAH711 Pumpenaggregat
Farymann ER
Holder Piccolo mit Sachs Stamo 6
Sachs Stamo 160
und diverse Landmaschinen und Traktoren - Wohnort: Wolfegg
- Kontaktdaten:
Re: Sendling Diesel d7
Hallo
Gruß Christian
Ich habe Dir eine PN geschrieben.
Gruß Christian
http://www.motorenbau.eu
Mitglied M033 in der Interessengemeinschaft historische Motoren Deutschland (IG-HM)
Mitglied M033 in der Interessengemeinschaft historische Motoren Deutschland (IG-HM)