Motoren

Alles was wo anders nicht reinpasst

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
wolfgangmarek
Meine Motoren: Grüss Gott, ich denke 35 verschiedene sind genug

Motoren

Beitrag von wolfgangmarek »

Grüss Gott, mich stellt sich die Frage, wo sind alle die Jungs hingegangen, die am Anfang dabei bei waren... wo sind Sie ? ich frage nach...... Schrauber, die jedem geholfen haben,..... früher war es wegen den Motoren ...nur noch E- Bay Verkäufer... die unser Wissen ausgeschalchtet haben, um nur um den Profit wegen... Einige kennen meine Ranch.... 6 Farymann verschrottet...160 Euro.... die Besten Zeiten sind vorbei mit Motoren...Gruss Wolfgang
meisteradam
Moderator / Lektor
Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren

Re: Motoren

Beitrag von meisteradam »

Hallo Wolfgang :P

Da bist du nicht der Einzige, dem eine Veränderung auffällt.
Seit den harten Corona-Lockdowns hat sich absolut was verändert.

Durchhalten :!:

MfG ;)
:mrgreen: VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL! :mrgreen:

;) LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN ! ;)

IGHM

:!: Mein YouTube Kanal :!:
Motorenspezi
Technische Hilfe
Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr

Beitrag von Motorenspezi »

Moin,
ja hat sich viel verändert in den letzten Jahren. Ist aber in vielen Fällen nicht immer zu helfen, da aus der Ferne teilweise auch nuir gemutmaßt werden kann.
Auch ist es teilweise schwierig , da auch eine Beratungsrsistenz vorhanden ist, auch wenn man einschlägige Fakten auf den Tisch legt ist die Vermutung wohl die richtige.
Ich für mein Teil helfe, wenn es mein Themenbereich anspricht.

Grüße aus dem Norden Motorenspezi
Die Materie muß leben
wolfgangmarek
Meine Motoren: Grüss Gott, ich denke 35 verschiedene sind genug

Beitrag von wolfgangmarek »

Grüss Gott, Ihr habt Recht, ich könnte mehr helfen, aber 2 Tage später steht ein Motor mit unserem Wissen zum Verkauf... von der Höflichkeit und Respekt gar nicht zu sprechen....Gruss Wolfgang
Motorenspezi
Technische Hilfe
Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr

Beitrag von Motorenspezi »

Hallo Wolfgang,
ja, ist mir auch schon sehr oft aufgefallen, dass dann die Motoren in der Bucht stehen. Schade eigentlich. Wenn dann kann man sie ja auch erstmal hier anbieten und wenn keiner möchte dann in die Bucht schmeißen.
Wird sich aber wohl auch nicht mehr ändern.
Höfflichkeit und Respekt ist nicht mehr ganz so wichtig heute.

Muss aber auch wiederum sagen, dass wir jetzt am Wochenende in Bremen auf der Messe einen sehr großen Zulauf hatten mit unseren Exponaten. 3 Tage mit meinem Wissen Leute beraten und auch viele schöne neue Motoren bekommen.
Bin doch immerwieder erstaund, was noch so alles im Verborgenen rumsteht.
Grüße aus dem Norden Motorenspezi
Die Materie muß leben
SwissEngines
Meine Motoren: Diverse

Beitrag von SwissEngines »

Hallo,
Die wirklich raren Motoren werden meistens unter der Hand oder ganz selten in einer Auktion verkauft. Hier im Forum wird leider nie so was angeboten.

MfG. Daniel
Antworten