<dDieselMotor
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
wolfgangmarek
- Meine Motoren: Grüss Gott, ich denke 35 verschiedene sind genug
<dDieselMotor
Grüss Gott, es sollen alle Verbrenner verboten werden.....was wird aus unseren Diesel.... also ich habe in allen meinen Standdieselmotoren seit ca. 4 Jahren nur noch Heizöl im Tank...( meine aussage zählt nur für Bayern, es dürfen keine Selbstfahrenden Fahrzeuge sein), meine Erfahrung: Dieselöl---nach 1Jahr Schrott setzt durch Eigenzersetzung die Filter zu, deshalb nur Heizöl... nach ca. 8 Jahren heute wieder einen zum laufen gebracht...5 Farymann und ein Gegenkolben hat noch gedreht sind verschrottet geworden.... und es geht lustig weiter, ich habe mein Grundstück abgebeben und die alle Motoren gehen weg, weit unter dem reellen Preis... es hat mir Spass gemacht --- alle Bücher und Unterlagen sind schon Entsorgt, mein Wissen habe ich im Kopf...Es sind so viele, dass ich sie nicht aufführen kann...Bei Interesse bitte melden unter 09741 937228 Anrufbeantworter... Gruss Wolfgang
-
wolfgangmarek
- Meine Motoren: Grüss Gott, ich denke 35 verschiedene sind genug
Re: <dDieselMotor
Oder bei You Tube Wolfgang Marek Motoren... Wolfgang Marek Gasmotoren.. das war das Anfangstadium viele gereinigt und Lackiert.....aber ich gebe nur lauffähige her... das zählt zu meinen Stolz.. Gruss Wolfgang