Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Meine Motoren: Junkers 2HK65 Sendling SG Sendling MS II Sendling WS308 (2 Stück) Sendling D12 Ebbs & Radinger G Renauer RAX R HMG Glühkopf 6PS CL Conord C.11 Pineau&Ragot Type A Deutz MAH711 Pumpenaggregat Farymann ER Holder Piccolo mit Sachs Stamo 6 Sachs Stamo 160 und diverse Landmaschinen und Traktoren
Moin, ist etwas ab vom Thema, trotzdem:
Vor etlichen Jahren hätte ich das in Ghadafis Land gebraucht. Ich war mir einem Unimog an einem abgelegenen erloschenen Vulkan. Da ist mir der Anlasser durchgebrannt, Reserveanlasser nützte nichts, weil die Batterie leer gesaugt war. Anrollen war nur am Abhang Richtung Kraterinneres möglich - war schon risikoreich da wieder hoch zu kommen ...
Gruß, Burgfried
Kultur ist die Zügelung der Gier.
Dicke Eier sind nicht immer ein Zeichen für Potenz - es könnte Krebs sein
Achte auf Deine Träume - der Narr hat schönere als der Weise
Hallo,
ich dachte ich schau hier mal wieder vorbei.
ich bin sehr glücklich das wir dem Motor auf die spur gekommen sind.
Ja das ist genau dieser Motor......ich finde es sehr interesant.
Und vielen Dank an alle die sich so bemüht haben.