Warchalowski standmotor L90
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
Re: Warchalowski standmotor L90
PS: Habe natürlich alle Leitungen durchgeblasen, Pumpe zerlegt und gereinigt.
Hi Leute, ich habe Neuigkeiten von meinem Motor.
Nach einigen erfolglosen Versuchen ihn zu starten ist er mit einer schwarz-braunen Abgasfahne gestartet. Er läuft jetzt problemlos und startet, wenn er warm ist auch ohne Zündfix. Das einzige was noch verbesserungswürdig ist, ist der etwas unrunde Lauf vorallem im Standgas.
Vielleicht hat von euch ja jemand eine Ahnung woran es liegen.
LG
Nach einigen erfolglosen Versuchen ihn zu starten ist er mit einer schwarz-braunen Abgasfahne gestartet. Er läuft jetzt problemlos und startet, wenn er warm ist auch ohne Zündfix. Das einzige was noch verbesserungswürdig ist, ist der etwas unrunde Lauf vorallem im Standgas.
LG
Hi Leute, ich habe Neuigkeiten von meinem Motor.
LG
LG
-
walchi
- Meine Motoren: Warchalowski c110
warchalowski typ d
sendling ws 356
Coventry Victor wd2
Deutz mah 322
der unrunde lauf im standgas liegt vermutlich am regler bzw reglergestänge und ich denke es ist in der ersten raste. bei meinem c110 ist das gleich da hier auch in der 1. raste unter stop der regler nicht im arbeitsbereich ist und die pumpe quasi in der gleichenstellung bleibt sprich einspritzmenge ist fixiert. ab der 3. raste ca kommt er in den reglerbereich und der reguliert dann "sauber" .
wenn das gestänge zuviel spiel hat passen die symptome auch da er dann quasi überregelt.
beim c100 ist das ganze außen und leicht zugänglich ..beim l90 etwas umständlich
aber immerhin läuft er mal
mfg
wenn das gestänge zuviel spiel hat passen die symptome auch da er dann quasi überregelt.
beim c100 ist das ganze außen und leicht zugänglich ..beim l90 etwas umständlich
aber immerhin läuft er mal
mfg
-
Warchalovski
- Meine Motoren: Warchalovski l90
Hallo
Habe seit letztem Jahr einen Warchalovski l90 zugelegt. Würde mir als funktionsfähig verkauft.
Dann wie ich ihm starten wollte sah ich dass der Kipphebel vom auslasskanal gebrochen war
am nächsten Tag schaute ich bei einem Bekannten vorbei der zufällig einen Ersatz für mich hatte.
Jetzt läuft er tadellos aber wenn ich den originalen Ölbad Luftfilter oben habe spuckt er Öl aus dem Luftfilter heraus.
Könnte das an den Steuerzeiten liegen?
Mfg Elvis
PS. Falls jemand ein technisches Datenblatt für meinen Motor hat, bitte an diese E-Mail Adresse ein PDF Dokument senden, DANKE (E-MAIL: elvismanuel1122005@gmail.com)
Danke nochmals!
Habe seit letztem Jahr einen Warchalovski l90 zugelegt. Würde mir als funktionsfähig verkauft.
Dann wie ich ihm starten wollte sah ich dass der Kipphebel vom auslasskanal gebrochen war
Jetzt läuft er tadellos aber wenn ich den originalen Ölbad Luftfilter oben habe spuckt er Öl aus dem Luftfilter heraus.
Könnte das an den Steuerzeiten liegen?
Mfg Elvis
PS. Falls jemand ein technisches Datenblatt für meinen Motor hat, bitte an diese E-Mail Adresse ein PDF Dokument senden, DANKE (E-MAIL: elvismanuel1122005@gmail.com)
Danke nochmals!
-
tractorparts
- Meine Motoren: Warchalowski
I am selling new spare parts for the Warchalowski tractor. For more information, contact me.