Moin, wenn ich das richtig lese, findet Dorset in 2024 nicht statt - gibt es vergleichbares auf der Insel?
Gruß, Burgfried
Dorset am Ende???
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
BUMI
- Meine Motoren: Stationär Glühkopf Neufeldt&Kuhnke Kiel
Bootsmotor Solo G3 ca 1938
Bootsmotor Gray S 1908
Stationär MAK ME 15 Kiel 1948
Dorset am Ende???
Kultur ist die Zügelung der Gier.
Dicke Eier sind nicht immer ein Zeichen für Potenz - es könnte Krebs sein
Achte auf Deine Träume - der Narr hat schönere als der Weise
Dicke Eier sind nicht immer ein Zeichen für Potenz - es könnte Krebs sein
Achte auf Deine Träume - der Narr hat schönere als der Weise
- Motorenspezi
- Technische Hilfe
- Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Re: Dorset am Ende???
Moin, habe mir den Beitrag auf der offiziellen Seite mal durchgelesen. Es ist tasächlich so, dass dieses Jahr das Festival nicht stattfindet.
Es sind die enormen Kosten die um einiges gestiegen sind, glaube auf 4,9 millionen pfund. Dies wäre eine Preiserhöhung von gut 70 prozent dieses Jahr.
Es ist so nicht vertretbar auf Grund der gestiegenen Lebenshaltungkosten der Besucher und Austeller.
Es wird versucht, dass Festival zu verkaufen, damit es 2025 hoffentlich wieder stattfinden kann.
Ja, dann Drücken wir ganz doll die Daumen und hoffen auf ein gutes Gelingen.
Grüße aus dem Norden Motorenspezi
Es sind die enormen Kosten die um einiges gestiegen sind, glaube auf 4,9 millionen pfund. Dies wäre eine Preiserhöhung von gut 70 prozent dieses Jahr.
Es ist so nicht vertretbar auf Grund der gestiegenen Lebenshaltungkosten der Besucher und Austeller.
Es wird versucht, dass Festival zu verkaufen, damit es 2025 hoffentlich wieder stattfinden kann.
Ja, dann Drücken wir ganz doll die Daumen und hoffen auf ein gutes Gelingen.
Grüße aus dem Norden Motorenspezi
Die Materie muß leben
- kopfgesteuert
- Meine Motoren: -)
Benz & Cie.
Borussia
Deutz
EEC
Gardner
Güldner
Japy
Lorenz
Lux
Reform - Wohnort: Thüringen
Und hier zum Thema Dorset ein Artikel aus der aktuellen Schlepperpost 1/2024 - Grüsse, Markus
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 1, Deutz MA 1 + 2 + 3, Gardner Typ 0, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Lux V.M.3, Reform Gasmotor und B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.
- kopfgesteuert
- Meine Motoren: -)
Benz & Cie.
Borussia
Deutz
EEC
Gardner
Güldner
Japy
Lorenz
Lux
Reform - Wohnort: Thüringen
Also nicht die Kosten für die Ausrichtung der Veranstaltung sind um 70 - 75 % gestiegen sondern "lediglich" die Eintritts- und Campingpreise müssten um diesen Prozentsatz angehoben werden um die gestiegenen Veranstaltungskosten zu kompensieren.
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 1, Deutz MA 1 + 2 + 3, Gardner Typ 0, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Lux V.M.3, Reform Gasmotor und B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.