Servus alle miteinander!
Hat von euch zufällig jemand eine Betriebsanleitung und oder eine Ersatzteilliste von einem Sendling D12 Standmotor?
Oder noch besser (aber fast ausgeschlossen) eine Betriebsanleitung zu einem Sendling Traktor D12?
Bräuchte nur eine Kopie bitte!!!
Falls jemand was hat bitte melden!!!
Mit bestem Gruß
TOM
Sendling D12
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
- Meine Motoren: Ebbs&Radinger
Warchalowski
Deutz
Jenbacher
- motorenbau
- Spezialist für Motorenbau / Motorenhersteller
- Meine Motoren: Junkers 2HK65
Sendling SG
Sendling MS II
Sendling WS308 (2 Stück)
Sendling D12
Ebbs & Radinger G
Renauer RAX R
HMG Glühkopf 6PS
CL Conord C.11
Pineau&Ragot Type A
Deutz MAH711 Pumpenaggregat
Farymann ER
Holder Piccolo mit Sachs Stamo 6
Sachs Stamo 160
und diverse Landmaschinen und Traktoren - Wohnort: Wolfegg
Hallo
Mit einer Anleitung / Ersatzteilliste zum Motor kann ich dienen. Was für eine Ausführung vom D12 ist es denn? Hat er die Einspritzdüse zwischen den Kipphebeln (Ausführung mit Acro Innenspeicher) oder auf der anderen Seite, seitlich im Zylinderkopf (Ausführung mit Acro Außenspeicher)? Die Anleitungen verkaufe ich nur als Nachdruck auf Papier. Sie kosten 6€ plus Porto.
Gruß Christian
Mit einer Anleitung / Ersatzteilliste zum Motor kann ich dienen. Was für eine Ausführung vom D12 ist es denn? Hat er die Einspritzdüse zwischen den Kipphebeln (Ausführung mit Acro Innenspeicher) oder auf der anderen Seite, seitlich im Zylinderkopf (Ausführung mit Acro Außenspeicher)? Die Anleitungen verkaufe ich nur als Nachdruck auf Papier. Sie kosten 6€ plus Porto.
Gruß Christian
http://www.motorenbau.eu
Mitglied M033 in der Interessengemeinschaft historische Motoren Deutschland (IG-HM)
Mitglied M033 in der Interessengemeinschaft historische Motoren Deutschland (IG-HM)