ich habe von einem Freund einen Sachs-Eisemann-Stromaggregat BWTA oder WGB(?)(siehe Bilder) bekommen. Dieser lief nicht und ich habe erstmal den Bing-Vergaser und Tank gesäubert was zum erfolg führte, das Teil sprang danach direkt an. Ich habe aber keinerlei Daten oder ein Benutzerhandbuch. Leider briungen mich die o.g. Bezeichnungen auch nicht weiter. Es gibt keine BWTA-Stromerzeuger laut Internet

Damit will ich mich aber nicht zufrieden geben, denn das Teil soll schon genutzt werden.
Somit hoffe ich auf euch. Ich habe mal von allen Schildern die ich habe ein Foto gemacht und vielleicht kennt einer
- den Motortyp
- den Generatortyp
- den Bing-Vergaser (also welche Ersatzteile passen?)
- den Nutzen des Drehpotis in der Stromkiste
- wo das Typenschild des Sachsmotor sich befinden kann
Ich habe schon überall das Typenschild gesucht und kann mir nicht vorstellen, dass es unter der Abedckung des Fuß-Kickstarters ist, oder?
Ich brauche die Daten um z.B. Stromkasten zu verstehen. Wie gesagt, die Spannung ist da aber wofür ist das Poti und diese Lüsterklemme ist sicher auch nicht original...besonders verbindet die anscheinend die eine Steckdose mit dem Gehäuse (Phase oder Null) was sicher nicht sinnig ist.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat sogar einer den gleichen MIT Handbuch und könnte mir Kopieren schicken oder sonst irgendwelche Informationen.
DANKE und ein schönes Wochenende.
DAVID