Wer kann helfen Zenith Vergaser uralt
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
Wer kann helfen Zenith Vergaser uralt
Erkennt jemand diesen Vergaser? Giebt es da eventuell Unterlagen/Einstelldaten ? Währe so schön etwas darüber zu erfahren.Dank Vorab.Er befindet sich an einem MAG Boxer Motor.2 C 36 -2. Rene Kosten oder Auslagen werden vorab erstattet.
Re: Wer kann helfen Zenith Vergaser uralt
Rollo hat geschrieben: ↑Fr 27. Feb 2026, 17:34 Erkennt jemand diesen Vergaser? Giebt es da eventuell Unterlagen/Einstelldaten ? Währe so schön etwas darüber zu erfahren.Dank Vorab.Er befindet sich an einem MAG Boxer Motor.2 C 36 -2. Rene Kosten oder Auslagen werden vorab erstattet. Vergaserbezeichnung ist 15 H 9004
-
walchi
- Meine Motoren: Warchalowski c110
warchalowski typ d
sendling ws 356
Coventry Victor wd2
Deutz mah 322
vergasertechnik wien googeln....helmut irgendwas . der konnte mir vor ewigkeiten schon mal helfen lg
Vielen lieben Dank, bin noch immer auf der Suche.Danke,Rene.
-
JakaBasej01
- Meine Motoren: tesla
Ein wirklich interessantes Stück Technik. Bei den alten MAG-Motoren lohnt es sich oft, gezielt nach schweizerischen Werkstattunterlagen zu suchen, da diese dort sehr verbreitet waren. Vielleicht findet sich hier im Forum ja noch jemand, der ein passendes Datenblatt für die Zenith-Einstellung griffbereit hat.Rollo hat geschrieben: ↑Sa 14. Mär 2026, 16:13 Erkennt jemand diesen Vergaser? Giebt es da eventuell Unterlagen/Einstelldaten ? Währe so schön etwas darüber zu erfahren. Dank Vorab. https://zahnarztslowenien.at/ Er befindet sich an einem MAG Boxer Motor. 2 C 36 -2.
Das währe schön. Dank für dein "Melden",Rene.