fotos sind von 2010 datum ist falsch Edit SACHS Spalter: Habe die Bilder verkleinert
Bonefeld stationärmotoren treffen 2011
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
Stamofreund
- Meine Motoren: Güldner
Deutz
Lister
B.S.A
Bradford
Kohler
Hatz
Diverse Dampfmaschinen
end open - Wohnort: Karlsruhe
Bonefeld stationärmotoren treffen 2011
Bei youtube unter Standmotoren treffen 2010 sind mehrere Videos drin ,vom 25-26.6.2011 findet es zum 7 mal statt ,Camping möglich keiten sind gegeben , kein Eintritt
,liegt central an der BAB A3 ca 5 min dar von weg .bei fragen oder Übernachtungs möglich keiten (Pension) können vermittelt werden nur nach fragen bei mir oder anmeldung bei Rudi Muders 02634 /3481 wer ein Flyer (mit weg beschreibung )haben möchte kurze mail an stamohof@web.de Flyer bonefeld
fotos sind von 2010 datum ist falsch Edit SACHS Spalter: Habe die Bilder verkleinert
Zuletzt geändert von Stamofreund am Mi 15. Jun 2011, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stamofreund
- Meine Motoren: Güldner
Deutz
Lister
B.S.A
Bradford
Kohler
Hatz
Diverse Dampfmaschinen
end open - Wohnort: Karlsruhe
Re: Bonefeld stationärmotoren treffen 2011
Nägstes Wochenende ist es wieder soweit hoffe auf Schönes wetter.Wie sieht es aus wenn wir dan auch ein Foto von den Leuten aus dem Forum machen
an reise auch schon am Donnerstag möglich (Feiertag) .Bin ab Donnerstag morgen auf dem Platz Anmeldung bei Rudi Muders 026343481 oder bei mir unter pn.
PS .Im Westerwald da feift der Wind so kalt
standmotoren treffen 2010 bonefeld bei youtube
PS .Im Westerwald da feift der Wind so kalt
standmotoren treffen 2010 bonefeld bei youtube
Re: Bonefeld stationärmotoren treffen 2011
Hallo,
werde mich einfinden. Kommt aber auch auf´s Wetter an. Ob ich einen Motor mitbringe ???
Komme am Sonntag.
Bis dann,..
werde mich einfinden. Kommt aber auch auf´s Wetter an. Ob ich einen Motor mitbringe ???
Komme am Sonntag.
Bis dann,..
Bitte Copyright beachten! Danke schön!