Hallo Leute,
suche Informationen über HSCS Motor, Benzin Viertakt mit kleinem stehenden Regler. Der Motor hat nicht den viereckigen Wasserkasten sondern ist rund, das Schwungrad hat einen Durchmesser von ca. 1 Meter.
Danke vorab Mathias
Suche Informationen über HSCS Motor
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- Motorenspezi
- Technische Hilfe
- Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Suche Informationen über HSCS Motor
Die Materie muß leben
- dampfspieler
- Meine Motoren: EL150, EL65, EL308, UD-15G, UD-25G
Moin Mathias,
ein Bild von dem Motor wäre schon ganz hilfreich, weil ich bei der GOOGLE-Suche zu HSCS zuerst auf diese und diese Traktorenseite gestoßen bin. Damit könnte es schneller und vor allem präzisere Antwoten geben.
Ich finde Deine Frage so ein bisschen wie "Ford hat mal ein Auto gebaut, das was schwarz lackiert, wisst Ihr, wo ich Unterlagen dazu finde?"
Grüße Dietrich
ein Bild von dem Motor wäre schon ganz hilfreich, weil ich bei der GOOGLE-Suche zu HSCS zuerst auf diese und diese Traktorenseite gestoßen bin. Damit könnte es schneller und vor allem präzisere Antwoten geben.
Ich finde Deine Frage so ein bisschen wie "Ford hat mal ein Auto gebaut, das was schwarz lackiert, wisst Ihr, wo ich Unterlagen dazu finde?"
Grüße Dietrich
Feinblechner können machen aus feinen Blechen feine Sachen
- Motorenspezi
- Technische Hilfe
- Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Re: Suche Informationen über HSCS Motor
Moin,
Foto stelle ich ein. Nun leider kann ich es nicht anders beschreiben, da dieser Motor im Netz einfach nicht zu finden ist, bis auf ein schlechtes Video bei Youtube unter HSCS Engine. Dort kann man ein bißchen erkennen.
Könnte ja schon hlfreich sein für jemanden, der eventuell Unterlagen hat.
Grüße Mathias
Foto stelle ich ein. Nun leider kann ich es nicht anders beschreiben, da dieser Motor im Netz einfach nicht zu finden ist, bis auf ein schlechtes Video bei Youtube unter HSCS Engine. Dort kann man ein bißchen erkennen.
Könnte ja schon hlfreich sein für jemanden, der eventuell Unterlagen hat.
Grüße Mathias
Die Materie muß leben