Hallo zusammen, am kommenden Wochenende ist Oldtimer und Stationärmotoren Treffen in Panningen (Niederlande). Wer war schonmal da? Lohnt es sich 3 Stunden hinzufahren zum gucken? Großer Teilemarkt??
Gruß
Panningen
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
wollitell1704
- Meine Motoren: Deutz F2M414 in Strüver Stromaggregat
Güldner GK
Bernard W1, W2, W3
Conord AZ4, AZ6
Farymann als Schnittmodell
Bernard D1
-
BUMI
- Meine Motoren: Stationär Glühkopf Neufeldt&Kuhnke Kiel
Bootsmotor Solo G3 ca 1938
Bootsmotor Gray S 1908
Stationär MAK ME 15 Kiel 1948
Re: Panningen
Moin, ich war vor 2 Jahren da, Motoren war dünn,Trecker reichlich. Interessant eine alte Maschine, die Stacheldraht herstellte. Viel offenen Technik in Funktion. 5 Stunden Anfahrt war trotzdem zu viel. Gruß, Burgfried
Kultur ist die Zügelung der Gier.
Dicke Eier sind nicht immer ein Zeichen für Potenz - es könnte Krebs sein
Achte auf Deine Träume - der Narr hat schönere als der Weise
Dicke Eier sind nicht immer ein Zeichen für Potenz - es könnte Krebs sein
Achte auf Deine Träume - der Narr hat schönere als der Weise
-
christian
- Meine Motoren: h65, mah 611,mah 711 ,ma711,ma511,ma311,ma216,mah514,mah516,ma516,mah220,mih322,Slavia,
also ich war letztes jahr da und bis auf den mangel an 30er jahre vorkriegsschleppern war das treffen echt gut die stamofreaks kommen auf jeden fall auf ihre kosten da wurde echt viel geboten und dazu kamen die riesigen amitrecker..der teilemarkt war ehr entäuschend sehr viel modernes geröll bzw. tonnen von nachbaulanzteilen
...falls du da übernachten willst pack viel geld ein 50€ pro stellplatz und nacht ist der hammer und dann nochmal extra 12€ eintritt also da schlagen se richtig zu.... gruß christian
Hallo,
ich war schon etliche Mal da. Die Anfahrt von ca 2 Stunden ist noch ok. Man kann nicht von einem Jahr auf das andere schließen. Man sind viel Stamos da ,mal wenig.
Der Teile - Markt war schon mal besser,das stimmt.
Hier mal ein Link zu dem Treffen http://www.hmtklep.nl/.
Vielleicht sieht mal sich.
Bis dann,...
ich war schon etliche Mal da. Die Anfahrt von ca 2 Stunden ist noch ok. Man kann nicht von einem Jahr auf das andere schließen. Man sind viel Stamos da ,mal wenig.
Der Teile - Markt war schon mal besser,das stimmt.
Hier mal ein Link zu dem Treffen http://www.hmtklep.nl/.
Vielleicht sieht mal sich.
Bis dann,...
Bitte Copyright beachten! Danke schön!