Hey,
mein Petter hat Fehlzündung, hat jemand Erfahrung mit diesem Motor (Benzin Petroleum).
Er springt an läuft auch weiter aber in unregelmäßigen abständen hat er Fehlzündungen.Ich bringe ihn nicht auf eine gleichmaßige Drehzahl.
Gruß aus Haiger
Sagt der Chef zum Baggerfahrer: Ohne Diesel darfst Du fahren aber nicht ohne Öl.
Petter Junior
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
Motorenfreak91
- Technische Hilfe
- Meine Motoren: Amanco Hired man
Lister D als pumpen set eigenbau
Lister A Junior
Lister B
Petter Pazi Diesel
Japy 12E
Wolseley WD8
Bernard W112
Bernard W110
Bernard W2
Jaeger Engine Type E
IHC Typ M 3HP
Bamford 4hp mit Webster Magnet
L.Benz&Spol 3-4PS
Japy C Rapid
Gilson Johnny-on-the-Spot- 2 1/2PS - Wohnort: Niederrhein Xanten
Re: Petter Junior
Hi
Hab auch schonmal an so einem Motor geschraubt. Wen die dinger so unregelmäßig laufen ist das meistens die Zündkerze!!
Allgemein hab ich noch keinen gesehn der einigermaßen rund läuft die bekommt man nur auf eine gleichbleibende Drehzahl wenn sie unter lasst stehen.
Sind ja nunmal zweitakter die laufen ja ein wenig "schökelich".
Was auch noch sein kann ist zu viel schmieröl was sich dann selbst enzündet. Da sind die auch etwas empfindlich.
Berichte mal
Gruß Motorenfreak91
Hab auch schonmal an so einem Motor geschraubt. Wen die dinger so unregelmäßig laufen ist das meistens die Zündkerze!!
Allgemein hab ich noch keinen gesehn der einigermaßen rund läuft die bekommt man nur auf eine gleichbleibende Drehzahl wenn sie unter lasst stehen.
Sind ja nunmal zweitakter die laufen ja ein wenig "schökelich".
Was auch noch sein kann ist zu viel schmieröl was sich dann selbst enzündet. Da sind die auch etwas empfindlich.
Berichte mal
Gruß Motorenfreak91
Ein Tropfen ÖL bringt zuweilen mehr als ein Hammerschlag!!!!
SUCHE: IHC Vertical Famous Engine 1,5/ 3 PS alles anbieten!!!!
SUCHE: IHC Vertical Famous Engine 1,5/ 3 PS alles anbieten!!!!