Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
meisteradam hat geschrieben:Die vielen Gegenargumente sind schön und gut aber er ist Baujahr 1894!
Es war einfach nur ein Tipp!
Es gibt Leute in der Szene die für solche Tipps 1000 Euro haben wollen!
"Weil sie davon leben!"
Ich habe es gut gemeint
Mein Kommentar war nicht gegen dich gerichtet. Auch meiner Aussage liegt blanker Neid zugrunde!
Liebe Grüße
Stefan
Es ist ein großer Fehler stehen zu bleiben aus Angst den falschen Weg einzuschlagen.
Ok-Habe es verstanden
Wir sind alle zusammen ein wenig traurig, daß wir ihn uns nicht mal eben leisten können!
Ich bin eh heiß auf einen Gasmotor mit hängendem Kolben!
MfG
Dateianhänge
K800_P1000885.JPG (85.17 KiB) 5694 mal betrachtet
VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL!
LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN !
Von mir die gleiche Aussage, nicht gegen Dich gerichtet. Aber selbst wenn ich das Geld hätte. Für den Preis würde ich dann auch tadellose Restauration erwarten, oder nicht? Wie ist denn Deine Meinung zum Zustand des Motors?
Klar würde ich so einen Motor gerne haben, aber in dem Zustand wie er ist, würde ich mal sagen ist bei 10.000 auch gut gewesen. Von uns hier würd auch keiner über 2000 für nen Deutz MAH bezahlen und trotzdem werden solche Motoren für genau das Geld bei ebay und Co. angeboten.
Gruß