Motordaten gesucht
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
Jürgen
- Meine Motoren: 1H65, Jähne LTH , 1HK65 DDR
Motordaten gesucht
Hallo Standmotorenfreunde,
ich habe einen Motor der Fa. C.Jähne& Sohn erstanden . Auf dem Gehäuse steht TW 1-3. Wer hat Daten, Unterlagen oder Erfahrungen mit dem Motor?
Nach Aussage des Vorbesitzers soll er noch laufen. Soweit bin ich aber noch nicht.Würde mich freuen wenn mir Jemand
helfen könnte ,bin Neueinsteiger auf dem Gebiet.
Jürgen
ich habe einen Motor der Fa. C.Jähne& Sohn erstanden . Auf dem Gehäuse steht TW 1-3. Wer hat Daten, Unterlagen oder Erfahrungen mit dem Motor?
Nach Aussage des Vorbesitzers soll er noch laufen. Soweit bin ich aber noch nicht.Würde mich freuen wenn mir Jemand
helfen könnte ,bin Neueinsteiger auf dem Gebiet.
Jürgen
-
Jürgen
Re: Motordaten gesucht
Es ist äußerlich der gleiche Motor wie in der Bilddarstellung der Motoren. Hat bei mir nur noch nicht geklappt mit dem Einfügen von Fotos.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
-
Altermotor
- Meine Motoren: 2X Jaehne ED216 ; Jaehne V109 ;1H65 auf Kreissäge ; 1H65 Reserve; 2X 1VD8/8; 3X EL308 Einachstraktor , Stromgenerator, TS3 ;EL 426;EL 302
Hallo Jürgen! Schön ,wieder mal ein Jaehne. Bin schon gespannt auf die Bilder. (Habe selbst auch zwei). Dann kann ich Dir vielleicht helfen ,habe einige Daten und Kontakte bezüglich C.J u.S.! Mfg.Oliver
-
Jürgen
Hallo Oliver,
sende mir bitte eine Mail an meine private Mailadresse ,dann sende ich dir die Bilder. Habe hier einige Schwierigkeiten mit dem Bilder einfügen.
wolf-juergen.ross@freenet.de
gruß jürgen
sende mir bitte eine Mail an meine private Mailadresse ,dann sende ich dir die Bilder. Habe hier einige Schwierigkeiten mit dem Bilder einfügen.
wolf-juergen.ross@freenet.de
gruß jürgen