Die Fliekraftkupplung haben die wenigsten normalen Modelle.
Die 100,- beziehen sich auf die 90,- Euro, die damlas das höchste Gebot in 3-2-1 waren und nur sehr grob den eigentlichen Wert wiedergeben. Daher kan ich nur sehr grob schätzen, was deiner Wert ist. Das wären umdie 30-60 Euro, ohne Gewähr. Soo hoch werden die nämlcih gar nicht gehandelt, bei den VKMs sind das eher Einzelfälle, wenn die knapp oder über 100,- bringen.
Und nein, ich habe kein Interesse an deinem Motor.
Was aber noch interesannt wäre, ein Bild von vorne. Für einen 9er fehlt der Regler. Und der Sieb.
"Nur" ist gut
Der hat fast so viel Kraft wie der 500, der ebenso fast soviel Kaft hat wie der 600er.
Und in einem ordentlichen Zustand bekommst du die nicht gebremst. Natürlich in deren Rahmen. Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=0WJQW3Wi ... re=related
Das geht natürlich gar nicht. Bisher sind beide (E8/A8) noch nicht an die Leistungsgrenze gekommen, ich kann sogar mit dem E8 im Schnellgang anfahren, während die Handbremse am Anhänger drin ist. Wobei dieser, wie oben erwähnt, sehr kurz übersetzt ist, also mehr Kraft auf die Räder übertragen werden können.
Der Benziner soll aber auch gleichstark sein aber wenn der Diesel mal läuft, dann läuft er.
Gruß,
Bastian