Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Meine Motoren: 1 x Petter PAZ 1 1 x Hatz E780 1 x Hatz E80 2 x Hatz ES75 1 x Briggs & Stratton 90 cm³ (Spindelmäher) 1 x Sachs 50 1,25 PS Stamo 1 x Delmag H2S Explosionsstampfer 2 x Stromaggregat BW 0,4 kVA (Sachs 50 Stamo) 1 x Stromaggregat 5 kVA (Hatz E780) 1 x Stromaggregat Geko 9 kVA 1 x Kommunalschneefräse Linnhoff (VW Typ 122) 2 x Tragkraftspritze Magirus TS 8/8 (VW Typ 122) (VW Typ 122) 1 x Listeroid Fieldmarshal FMS10 1 x Hatz E673 LS 1 x Fichtel & Sachs Stamo 201 m. Pumpe 1 x Continental 4A032 4-Zyl. Boxermotor 525 cm³ US Army 1 x Farymann Typ D 1 x Fichtel & Sachs Stamo 1 x Farymann 15 LKS
...ich weiss garnicht was die Geheimniskrämerei um diese Zeitschrift überhaupt soll. Das gute Stück sollte hier eigentlich öffentlich beworben und nicht als rare Bückware abgestempelt werden. Ich denke jetzt sollte mal der Moderator reinen Wein einschenken - ich könnte es eigentlich auch machen, möchte aber nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstossen.
Grüsse, Markus
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 1, Deutz MA 1 + 2 + 3, Gardner Typ 0, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Lux V.M.3, Reform Gasmotor und B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.
kopfgesteuert hat geschrieben:...ich weiss garnicht was die Geheimniskrämerei um diese Zeitschrift überhaupt soll. Das gute Stück sollte hier eigentlich öffentlich beworben und nicht als rare Bückware abgestempelt werden. Ich denke jetzt sollte mal der Moderator reinen Wein einschenken - ich könnte es eigentlich auch machen, möchte aber nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstossen.
Grüsse, Markus
...das sehe ich auch so...
Bis zur Klärung verteile ich halt PNs
Ciao
Ludger
Wenn es Dir gut geht, mach Dir keine Sorgen.
Das ändert sich...
ich habe meine immer noch nicht. So lange kann die Post ja auch nicht dauern. Die Anzeigen sind dann wohl für mich erledigt, da einige die Ausgabe bereits min. 1 Woche liegen haben !
normalerweise möchte ich nicht das hier Adressen veröffentlicht werden aber da es sich hier um eine Zeitschrift/Händler handelt mache ich eine Ausnahme.....
Die Verbrennungskraftmaschine ist zu beziehen über:
Thomas Lange
Vor der Heide 15
06779 Stadt Raguhn-Jeßnitz
Tel. 034906/22847
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Ich finde, in diese Diskussion hätte auch der Hinweis gehört, dass es auf standmotor.de eine Registerkarte "IG-HM" gibt mit dem Hinweis, dass der Bezug der "Verbrennungskraftmaschine" in der Mitgliedschaft enthalten ist - neben drei bis vier jährlichen Ausgaben des IG-HM-Infoblatts !
Grüsse aus´m Barnim!
Christian
Mitbegründer der IG-HM, Interessengemeinschaft Historische Motoren Deutschland.
Morgen, leider ist meine Zeitschrift noch nicht da ! Habe Thomas jetzt mal auf die Mailbox gesprochen, aber der AB ist wirklich komisch. Kein richtiger Text !
Nur : Hinterlassen Sie eine Nachricht !
Das ist aber nicht die Geschäftsnummer oder ?
ICH WILL MEINE ZEITUNG HABEN ! ICH KANN NICHT MEHR WARTEN !! ICH WARTE NUN SCHON EIN JAHR AUF DIE AUSGABE !