Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Meine Motoren: ... Dresdner Gasmotorenfabrik Moritz Hille, Modell G Deutz MKH 139 Deutz MIH 328 Deutz MIH 322 Deutz MAH 320 Deutz MAH 122 Deutz MAH 218 Deutz MAH 916 Deutz MAH 516 Deutz MAH 711 Deutz MA 116 Deutz MA 416 Deutz MA 218 Deutz MA 308 Deutz MA 608 Deutz MA 311 Deutz MA 711
Hallo Ihr
ich denke das wird was geben wenn Ihr alle kommt! Scheint ja zuspruch zu finden die Sache!
Hoffen wir mal, dass alles gut klappt und der MKH nächstes Jahr wierder das laufen lernt.
Zur Einweihung wird dann sehr wahrscheinlich ein Termin gemacht, wo jeder kommen kann und sich alles angucken kann. Ich werde dann aber früh genug bescheid geben.
Und wer will kann ja dann ein Motor von sich mitbringen und es wird ein kleines Treffen gemacht
Grüße von den Pfeil's
Mutter und Vater freut's auf'm Hof, da läuft ein Deutz
Nichts, laßt's euch sagen liebe Kinder, ballert so schön wie ein Einzylinder
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Jannick P. hat geschrieben:Hallo Ihr
ich denke das wird was geben wenn Ihr alle kommt! Scheint ja zuspruch zu finden die Sache!
Hoffen wir mal, dass alles gut klappt und der MKH nächstes Jahr wierder das laufen lernt.
Zur Einweihung wird dann sehr wahrscheinlich ein Termin gemacht, wo jeder kommen kann und sich alles angucken kann. Ich werde dann aber früh genug bescheid geben.
Und wer will kann ja dann ein Motor von sich mitbringen und es wird ein kleines Treffen gemacht
Grüße von den Pfeil's
Ich krieg die beiden Herforder nicht mit, darf ich trozdem kommen,...
Gruß, Dieter
Meine Motoren: ... Dresdner Gasmotorenfabrik Moritz Hille, Modell G Deutz MKH 139 Deutz MIH 328 Deutz MIH 322 Deutz MAH 320 Deutz MAH 122 Deutz MAH 218 Deutz MAH 916 Deutz MAH 516 Deutz MAH 711 Deutz MA 116 Deutz MA 416 Deutz MA 218 Deutz MA 308 Deutz MA 608 Deutz MA 311 Deutz MA 711
Na klar, jeder der Interesse hat kann vorbeischauen!
Hoffentlich gibt das dann nächstes Jahr was! Inzwischen hängen schon die Lampen und der Boden ist in Bearbeitung.
Für den Termin werde ich dann ein extra Thema erstellen, damit ich grob einschätzen kann welche Dimensionen das annimmt
Grüße, Jannick
Mutter und Vater freut's auf'm Hof, da läuft ein Deutz
Nichts, laßt's euch sagen liebe Kinder, ballert so schön wie ein Einzylinder
Meine Motoren: changfa R 170 A Bischoff Zwerg Maier Mechanic Modell Gasmotor Modell Stationärmotor Hans 2 Eigenbau Modelldampfmaschinen Breuer 2 Zylinder Boxermotor 2 BUB Bootsmotoren Jap js34 mit 12 Volt Generator DKW EL 462 DKW EL 150 Tragbares Benzin-Elektro-Aggregat GAB 1,6 Farymann Typ LE Ebbs und Radinger LBN 4 Leek Engine Gasmotor Lister D Sachs Stamo 4 Sachs D 400 L Sachs D 500 W
Hallo zusammen,...
An dem Herforder DNS fehlt aber noch so einiges,.....
Auch ist das Pleuel schon dran und offenbar festgeschraubt, aber das eine Hauptlager noch nicht mal zu, ob das wohl was wird????
Weiss jemand, ob da Spezi`s am Werk sind oder eher weniger????
Grüsse, D.