Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Heute habe ich nun den ersten Teil meines Werneuchen-Filmes auf YouTube veröffentlicht. Einige haben den Film ja schon als DVD gesehen, für alle anderen ist er vielleicht auch interessant und verleitet zu einem Besuch im nächsten Jahr, ich fand die Veranstaltung super und die Motoren waren erste Klasse!
Für alle, die keine schnelle Internetverbindung haben und sich den Film nicht anschauen können, gibt es ein paar Screenshots.
Gruß Bidone
PS: Teil 2 kommt in einer Woche.
Ein schöner großer Deutz tuckerte den ganzen Tag.
Detail vom MIH
eine kleine aber lautstarke amerikanische Pumpe
Eine historische Waschmaschine, von einem Deutz angetrieben.
wieder mal ein sehr schönes und gelungenes Video- vielen Dank.
Der Körting Motor hat wohl durch die heiss gelaufenen Lager ziemlich viel Wärme an die Umgebung abgestrahlt, was man sehr gut am erhöhten Flüssigkeitsbedarf der diversen Maschinisten und Passanten beobachten konnte
Grüsse, Markus
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 1, Deutz MA 1 + 2 + 3, Gardner Typ 0, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Lux V.M.3, Reform Gasmotor und B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Hallo zusammen
Was ist den jetzt das richtige Datum, bei Veranstaltungen steht 8.8.15 und hier 15.8.15.
Bin in Berlin am Wochenende vom 8.8.15 und hätte gerne vorbeigeschaut.
Gruss