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Meine Motoren: Sachs ST 400 mit Conrad-Generator (1966) Sachs Stamo 4 (1943) Deutz MAH 916 (4.4.1949) Sachs Stamo 14 (1942) Deutz MA 608 (Vögele-Motor) (1941) Deutz MAH 711 (Einrad-Version) (1953) Sachs Stamo 11 (1940) Sachs Stamo 2 (mit Gebläse) (1946) Sendling MS II (1932/33) Sachs Stamo 11 (1942) Deutz MAH 711 (Einrad-Version mit Getriebe) (1953) Deutz MAH 916 mit Druckluftstart (ca. 1958) Lister D Gas (1962) Deutz MA 514 (1931) Deutz MAH 914 (Einrad + HiDü) (~1958) Lister D Benzin Wolseley WD9 Benzin Deutz MAH 916 (Hilfsdüse) (1949) Deutz MAH 714 Deutz MAH 916 (1942) Deutz MAH 322 (1930) Sendling DL207 Lister CS (1963) Deutz MA 608 (1940) Deutz MAH 711 (Einrad mit Kettengetriebe) (1942) Deutz MAH 711 (1935) Sendling DSL209 IHC LA (1938)
Hallo zusammen,
habe mir auch so einen Auspuff für meinen MA 608 gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Wie beschrieben eine hervorragende schalldämmende Wirkung, man kann sich neben dem Motor jetzt wieder normal unterhalten Sehr gut verarbeitet und robust.
Meine Motoren: Ich besitze einen Deutz MA 608, einen Güldner GW 8 mit 8 PS und nur einem Schwungrad, einen Güldner GK mit 4 PS, einen Farymann LE, eine Quelle Pumpe mit einem Sachs Stamo 30, einen Deutz MAH 916, einen Deutz MAH 711, einen Farymann K, einen Farymann KS, einen zweiten GW 8, einen Güldner GL 8, einen dritten GW 8, einen Güldner GL 10, einen Güldner LKA, einen Güldner GW 10, eine Bachert TS 8/8 mit VW Typ 122 Industriemotor, und einen Güldner GW 14.
StamoChristian hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe mir auch so einen Auspuff für meinen MA 608 gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Wie beschrieben eine hervorragende schalldämmende Wirkung, man kann sich neben dem Motor jetzt wieder normal unterhalten Sehr gut verarbeitet und robust.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
könntest du bitte Mal ein Video davon mache wie er sich jetzt anhört, da ich auch einen ma 608 habe wo aber nur ein Rohr in die Höhe geht und er sehr laut dadurch ist.