Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
grüss gott, ich verstehe nicht warum so ein aufstand gemacht wird,??? ich kenne den besitzer und er schleppt immer motoren zu einem treffen mit- er ist mehr unterwegs -wie sich mancher vorstellen kann--- wer hier kretik üben will,wegen der farbe ,der tut mir leid-- wer kretik sich anmasen will ,der sollte dieses durch sein eingens auftreten ,bei treffen mit seinen eigenen motoren beweisen --macht es einer besser,dann ist die kretik berechtigt, ich finde es richtig gut , dass wir teilhaben können --wenn einer von uns unterwegs ist , und lässt uns daran bei fotos teilhaben lässt ---- gruss wolle
Hallo Wolle,
vielleicht ist die Ironie in meinem Beitrag nicht richtig angekommen.
Ich finde es auch sehr befremdlich wenn sich jemand anonym in einem Forum anmeldet und im ersten Beitrag gleich lästert.
Ich habe mit dem Besitzer auch schon diverse Stunden geschwätzt und fand es immer nett. Da ich den kritischen Beitrag so nicht mochte konnte ich mir nicht verkneifen meinen Senf auf meine Art dazu zu geben. Vielleicht erklärt uns der unbekannte mah716 mal irgendwann was ihn stört und er zeigt uns dabei gleich noch welch Hüter der Originalität er ist.
Viele Grüße
Michael
Hallo an alle
Wie Mann sich über die Farbgebung eines Transportrahmens Gedanken machen kann ist mir schleierhaft .
Der Motor war doch Sehenswert
Schöne Grüße an den Besitzer
Lothar