Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Meine Motoren: ... Dresdner Gasmotorenfabrik Moritz Hille, Modell G Deutz MKH 139 Deutz MIH 328 Deutz MIH 322 Deutz MAH 320 Deutz MAH 122 Deutz MAH 218 Deutz MAH 916 Deutz MAH 516 Deutz MAH 711 Deutz MA 116 Deutz MA 416 Deutz MA 218 Deutz MA 308 Deutz MA 608 Deutz MA 311 Deutz MA 711
Hallo zusammen,
auch ich bin froh, dass Mathias das Problem wieder behoben konnte! Es war doch sehr ungewohnt vom Forum abgeschnitten zu sein.
Umso schöner ist es ja jetzt dass alles wieder wie gewohnt funktioniert und es auch neue Funktionen gibt
Weiter so.
Grüße, Jannick
Mutter und Vater freut's auf'm Hof, da läuft ein Deutz
Nichts, laßt's euch sagen liebe Kinder, ballert so schön wie ein Einzylinder
Ich bemühe mich gerne damit das Forum weiter läuft, zur Zeit lade ich Bilder verschiedener Motorentreffen in die Galerie - Also schaut mal wieder in die neue Galerie
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Meine Motoren: Hallo, besitze eine Glühkopfmotor vom Typ Deutsche Werke Kiel,Baujahr 1938(ähnlich wie er imYou tube Viedeo zu sehen ist).Der Motor hat eine Leistung von 18 PS und eine max.Umdrehung von 425U/min.Leiter ist der Motor defekt.Der Zylinderkopf mit Glocke wurde in den 50ziger Jahren zur Reperatur(Schweißen) weggeben da er einen Wärme Riss hatte.Er kam aber von der Reperatur nicht wieder zurück.Heute suche ich solch einen Zylinderkopf mit Glocke.Bitte mal melden wer so was noch besitzt bzw. wo man so was herbeziehen kann.
Ja für mich ist das Forum einfach Spitze,Man lernt viele Leute kennen und der Austausch bzw.die Hilfe unternander macht das Form einfach genial.
Auf diesen Sinn,macht einfach weiter so.
erst wenn man etwas nicht mehr hat, merkt man, wie sehr es einem fehlt: Darum auch von mir ein klares und herzliches "Danke" für all die Arbeit, die mit der Pflege "unseres" Forums verbunden ist!