Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
denkt auch dieses Jahr wieder an die Spende für das Forum - habe soeben meinen Teil dazu beigetragen
Ich wünsche allen schöne und erholsame Festtage.
Grüsse, Markus
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 1, Deutz MA 1 + 2 + 3, Gardner Typ 0, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Lux V.M.3, Reform Gasmotor und B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.
...Mann oh Mann, ihr seid ja echt großzügig. Fährt hunderte von Kilometern zu Treffen, steckt hunderte oder tausende von Euros in euer Hobby.
Da ist Gott sei Dank einer, der viel Mühe und Aufwand für die Seite betreibt und ihr spendet dann ganze 5 €.
Das gibt mir echt zu denken.
Trotzdem schöne Weihnachten.
...denn Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum...
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Meine Motoren: Deutz MAH 711 Deutz MA 711 2xDeutz MAH914 Hatz 786 Deutz MAH 714 Deutz MAH716 Farymann E sendling ws304 Sendling ws308 Sendling SVO SB Bernard W2
Hallo, gut das mal einer daran erinnert, das ein Forum nicht ganz umsonst läuft, und vor allen Dingen so etwas auch gepflegt werden muß !!!
Habe auch 5,- € gespendet.
Und vor allem, sich nicht scheuen auch Kund zu tun , sollte die Spende nicht reichen !!!
Gruß Karl-Heinz (Holdermann1) aus dem Westerwald