Weiß ich, kann auch andere Gründe haben, steht auch gar nicht zur Debatte.arturwernz hat geschrieben:siehst du da war ein Monteur dran der keine Ahnung hat wenn das Schwungrad agezogen wäre könnte sowas nicht
passieren.
Ich denke genug und respektiere das, aber das interessiert auch den wenigsten.arturwernz hat geschrieben:was denkst du wieviele Motoren ich in
diesem zustand ich schon instandgesetzt habe.
Woher willst du das wissen? Es kostet für mich 2 mal "Freundschaftliche Hilfe".arturwernz hat geschrieben:was du vorhast kostet sehr viel Geld
Ich gebe zu, Neu oder Zu/aufschweißen und weiterbearbeiten ist die bessere Lösung, die Feder auf die gegenüberliegende Seite zu setzen, halte ich für mich ein guten Kompromiss und würde ich nicht unbedingt als Murks bezeichnen.arturwernz hat geschrieben:und das ganze ist zusammengmurkst
Nein Danke, ich habe keine Teile-Suchanfrage gestellt, sowas kommt außerdem in Rubrik "Suchen/Bieten".arturwernz hat geschrieben:ich biete dir eine neue Kurbelwelle und ein neues Schwungrad
in fast neuem zustand für 450.- euro an.
So ein Forum lebt von theoretischen Hilfen und nicht von ständigen Teile und Dienstleistungen-Verkauf. Und hör auf den Leuten zu sagen, was die nicht können, Du kennst die nicht.
Hier gibt leider so viele interessante Beiträge, die unvollständig sind, weil die in PN weitergeführt wird, schade eigentlich.
Gruss Johannes