Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Servus, danke für die Info aber ich finde da nichts, weder ebay noch Kleinanzeigen.
Also Filter sind da jede Menge aber kein Gehäuse.
Kannst du mir den Link evtl über PM schicken?
Danke und Grüße
Hugo
Umpf, danke, werds weitergeben (ist für einen Freund).
Kenn mich da nicht so aus bei Traktoren, Preisvorstellung wirkt für mich aber ziemlich ambitioniert.
Nochmals vielen Dank und Grüsse
Hugo
Zumal, wenn ich mir die weggegammelte Dichtfläche vom oberen Anschluss des angebotenen Filters so anschaue dürfte es schwierig werden, den ohne Nachbearbeitung der Dichtfläche wieder dicht zu bekommen.Ich habe neulich einen guten Filter für weniger als die Hälfte im Neetz erstanden da ich einen für einen meiner Güldner brauchte. Man muß halt manchmal etwas suchen und nicht das erstbeste teuer kaufen.
Das ist wohl wahr, hab ihm geraten die Finger davon zu lassen. Da hat auch jemand mächtig herumgebürstet und poliert, warum auch immer.
Bei seinem Filtergehäuse sind im Bereich der Anschraubungen Haarrisse durch die das Diesel saut. Müsste man meiner Meinung mit Flüssigmetall wieder dicht bekommen. Schweißen auf unbekanntem Alu ist wahrscheinlich eher nichts für Amateure.
CuSi löten?
Grüße
Hugo