Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Meine Motoren: Amanco Hired man Lister D als pumpen set eigenbau Lister A Junior Lister B Petter Pazi Diesel Japy 12E Wolseley WD8 Bernard W112 Bernard W110 Bernard W2 Jaeger Engine Type E IHC Typ M 3HP Bamford 4hp mit Webster Magnet L.Benz&Spol 3-4PS Japy C Rapid Gilson Johnny-on-the-Spot- 2 1/2PS
Hallo ich wollte mal so fragen was ihr alle den Beruflich macht. Ist ja denke ich zumindest, ganz interesant.
Und jetzt kommt nicht an und sagt ja ich bin Rentner ne !!! "scherz"
also ich selber habe mein hobby zu beruf gemacht und zwar mache ich eine Ausbildung zum Land/Baumaschinenmechaniker.
Gruß Marvin
Ein Tropfen ÖL bringt zuweilen mehr als ein Hammerschlag!!!! SUCHE: IHC Vertical Famous Engine 1,5/ 3 PS alles anbieten!!!!
also gelernt habe ich Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik hab dann als Techniker für Funkanlagen gearbeitet und bin jetzt "Sesselpupser" also den ganzen Tag im Büro vorm PC.
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
hallo ich arbeite in restaurationsfirma für mercedes pagoden schraub den ganzen tag an den seuteuren kisten mach abends grad weiter mit dem alten zeug eigentlich müsste ich schon lange genug davon haben 2 quickly dax cb 50 km 100 zündapp ks50 hercules 125bw honda c100 gt250 db200 2mal vw bus kübel 411 käfer usw mei n letzes projekt mah 714 kanns nich lassen!!!!! oli
Hallo,
ich bin gelernter Energieelektroniker (FR Betriebstechnik) und habe kürzlich meinen Handwerksmeister gemacht. Mir fällt auf, dass ungewöhnlich viele hier im Elektro/Elektronikbereich tätig sind...
Aber, um das Thema mal auszuweiten, wie alt seid ihr denn so? Ich bin 26, würde mal gern den Altersdurchschnitt hier wissen...
Gruß
Meine Motoren: von Sachs über Ilo, Junkers 1 und 2 Zylinder, Lister L und D, Bamford, Cunewalder, Lorenz, Powell, Reform uvm. Die meisten Motoren sind von Horst Anthofer die ich für ihn weiter betreue.
Als gelernter Einzelhandels-Kaufmann habe ich "nix gescheites" gelernt. Jedenfalls nix fürs Hobby. Bin mittlerweile in einem Verwaltungsbereich gelandet und habe noch 7 (in Worten: SIEBEN!) Monate bis zum Vorruhestand...
schönen Tag noch
Ludger
Wenn es Dir gut geht, mach Dir keine Sorgen.
Das ändert sich...