3 Eichen Fest in Norddinker östliches Ruhrgebiet

Hier kommen die Termine rein.

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
lutzemue
Meine Motoren: von Sachs über Ilo, Junkers 1 und 2 Zylinder, Lister L und D, Bamford, Cunewalder, Lorenz, Powell, Reform uvm. Die meisten Motoren sind von Horst Anthofer die ich für ihn weiter betreue.

3 Eichen Fest in Norddinker östliches Ruhrgebiet

Beitrag von lutzemue »

Hallo,

ich möchte auch dieses Jahr am 31.07.2011 beim legendären 3 Eichen Fest in Norddinker (nähe Hamm(Westf.)) ein Treffen von Standmotorfreunden organisieren. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen. Ich bitte aber um eine Bestätigung zwecks Planung. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Dies hier dient zur langfristigen Planung ich werden aber in entsprechenden Abständen an dieses Treffen erinnern. Für Fragen könnt ihr mich auch gerne anrufen unter (01722672815) oder mailen lutz.mueller75(at)freenet.de
3 Eichen Fest 2011.pdf
(152.92 KiB) 281-mal heruntergeladen
Gruß Lutz
weiterfahren beobachten!
Ludger

Re: 3 Eichen Fest in Norddinker östliches Ruhrgebiet

Beitrag von Ludger »

Hallo Lutz

Danke für die frühzeitige Info!

Wenn es irgendwie passt, werde ich mal vorbeischauen...

Ciao

Ludger
Wenn es Dir gut geht, mach Dir keine Sorgen.
Das ändert sich...
lutzemue
Meine Motoren: von Sachs über Ilo, Junkers 1 und 2 Zylinder, Lister L und D, Bamford, Cunewalder, Lorenz, Powell, Reform uvm. Die meisten Motoren sind von Horst Anthofer die ich für ihn weiter betreue.

Beitrag von lutzemue »

Hallo,

ich möchte nur noch einmal aufmerksam machen, dass am 31.07.2011 das 3 Eichen Fest stattfindet. Wer kommen kann und möchte ist herzlich eingeladen.

Gruß Lutz
weiterfahren beobachten!
Ludger

Beitrag von Ludger »

Ludger hat geschrieben:Hallo Lutz

Danke für die frühzeitige Info!

Wenn es irgendwie passt, werde ich mal vorbeischauen...

Ciao

Ludger
...passt leider nicht wegen Urlaub.

Schade!

Ludger
Wenn es Dir gut geht, mach Dir keine Sorgen.
Das ändert sich...
lutzemue

Beitrag von lutzemue »

Hallo Motorenfreunde,

es ist wieder ein Jahr vergangen und das legendäre 3-Eichen Fest wird wieder am 29. Juli 2012 durchgeführt. Ich freue mich über jeden Motorenfreund der mit oder auch ohne Motor vorbeikommt. Leider ist es etwas zu kurzfristig für einige aber ich bin momentan an vielen Fronten aktiv. Ein Plakat wird noch in der nächsten Woche folgen.

Gruß Lutz
weiterfahren beobachten!
Pyromane
Meine Motoren: .
Deutz Ma 608
Deutz Mah 711
Lister Typ D
Wolseley WD 8

Beitrag von Pyromane »

Schade, da werde ich dieses Jahr nicht erscheinen können, da ich von Samstag auf Sonntag hier bei mir zu Hause Besuch habe und der Abend mit Sicherheit etwas länger dauern wird........ :mrgreen:
Die letzten beiden Jahre war das Treffen immer sehr schön Lutz.

Gruß Andreas
lutzemue

Beitrag von lutzemue »

Hallo,

hier noch mal das Thema nach vorne geholt für alle diejenigen die am Sonntag nicht wissen was sie machen sollen ist der Besuch des 3 Eichen Festes eine Alternative.
(hoffen wir mal auf Gutes Wetter)
Gruß Lutz
weiterfahren beobachten!
Antworten