Standmotorentreffen Auma-Gütterlitz

Alles was wo anders nicht reinpasst

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Bidone
Meine Motoren: leider keine

Standmotorentreffen Auma-Gütterlitz

Beitrag von Bidone »

Gestern fand ja die Stationär- und Standmotorenausstellung Auma-Gütterlitz statt.
Auf der Ausstellung waren ja einige Forenmitglieder. Ich war der mit der Kamera, habe da reichlich gefilmt. :D

Nun schneide ich den Film und möchte, wenn er fertig ist, dem Veranstalter eine DVD zuschicken. Ich dachte auch, das ich die Adresse noch vom letzten Treffen habe, leider ist das nicht so.

Meine Frage: Hat jemand die Adresse des Veranstalters?
Würde mich freuen, wenn sie mir jemand per Mail zukommen lassen kann.

Danke für die Hilfe!
Bidone
Sägemax

Re: Standmotorentreffen Auma-Gütterlitz

Beitrag von Sägemax »

Die Adresse steht in der neuen Stationärmotorenzeitung.
Bidone

Beitrag von Bidone »

Ja vielen Dank!

Die Zeitung habe ich zwar nicht zur Hand, aber einer der User war so nett und hat mir eine Kontaktadresse per Mail geschickt.

Werde den Beiden zwei Stück zuschicken, das Treffen war so schön organisiert und es waren so viele schöne Motoren zu sehen, die meisten Maschinen trieben auch diverse Geräte an.
Wenn man bedenkt das sie nicht einmal einen Eintritt verlangt haben... ich hoffe ja das viele Besucher wenigstens eine Spende für die Unkosten da gelassen haben.

Demnächst gibts noch paar Ausschnitte aus dem Film bei YouTube. Da werde ich bei Nachberichte mal einen kleinen Beitrag einstellen.

Gruß Bidone
Exos

Beitrag von Exos »

Bidone hat geschrieben:Ja vielen Dank!

Die Zeitung habe ich zwar nicht zur Hand, aber einer der User war so nett und hat mir eine Kontaktadresse per Mail geschickt.

Werde den Beiden zwei Stück zuschicken, das Treffen war so schön organisiert und es waren so viele schöne Motoren zu sehen, die meisten Maschinen trieben auch diverse Geräte an.
Wenn man bedenkt das sie nicht einmal einen Eintritt verlangt haben... ich hoffe ja das viele Besucher wenigstens eine Spende für die Unkosten da gelassen haben.

Demnächst gibts noch paar Ausschnitte aus dem Film bei YouTube. Da werde ich bei Nachberichte mal einen kleinen Beitrag einstellen.

Gruß Bidone

Morgen,

hast ne PN.

Grüße

exos
Bidone

Beitrag von Bidone »

Ja Danke dafür,

bin gerade beim DVD verpacken. Morgen gehen sie zur Post. Da können sie am Wochenende eine Stunde die Motoren bollern lassen. Zumindestens im TV.

Gruß und Dank für alle Hinweise!
Jörg
Antworten