wieder ein Begeisterter

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
lutzemue
Meine Motoren: von Sachs über Ilo, Junkers 1 und 2 Zylinder, Lister L und D, Bamford, Cunewalder, Lorenz, Powell, Reform uvm. Die meisten Motoren sind von Horst Anthofer die ich für ihn weiter betreue.

wieder ein Begeisterter

Beitrag von lutzemue »

Hallo,

ich möchte mich Vorstellen: Ich heiße Lutz und wohne in NRW Nähe Soest. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und einen Sohn ((3) mein Meister). Beruflich bin ich Verfahrensingenieur. Ich bin interessiert an alles was alt ist und irgendwie technisch. Meine Hauptleidenschaft gilt den Stationärmotoren habe aber auch einen Normag NG15 Tecker und verschiedene Motorräder und Kleinkrafträder. Ich bin auch Mitgied in der IGHM. Ich hoffe hier eine Gemeinschaft gefunden zu haben, mit der man Probleme bei Restaurationen oder Instandhaltungen diskutieren kann ohne gleich schief angemacht zu werden, was in unserem Hobby doch immer noch an der Tagesordnung ist. Wichtig ist, Kontakte zu haben zu Leuten, die noch etwas von den alten Techniken verstehen.

Gruß
Lutz
weiterfahren beobachten!
Altermotor
Meine Motoren: 2X Jaehne ED216 ; Jaehne V109 ;1H65 auf Kreissäge ; 1H65 Reserve; 2X 1VD8/8; 3X EL308 Einachstraktor , Stromgenerator, TS3 ;EL 426;EL 302

Re: wieder ein Begeisterter

Beitrag von Altermotor »

Hallo Lutz !Genau wie Du denke ich auch ;) .Schön dich hier zu treffen .Stell doch mal paar Bilder ein.Mfg.Oliver
Antworten