Braak bollert?
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- Motorenspezi
- Technische Hilfe
- Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Braak bollert?
Moin Moin an alle Motorensammler und die die es werden wollen,
am 12.05. 2012 ist es nun so weit. Aus Dersau dieselt wird Braak . Das Treffen wird auf Hof Heidhörn statt finden.
Anreise ab Freitag möglich, Übernachtungsmöglichkeiten sind im Ort bzw. kann bei mir auch auf dem Hof mit Zelt oder Wohnwagen genächtigt werden.
Technik zum Ent und Beladen steht zur Verfügung.
Kommen können alle mit alter Technik die zum ziehen bzw. im Zusammenhang mit Motoren stehen.
Das Motto für dieses Jahr sind Zweitakt und Viertakt Glühkopfmotoren. Also schaut mal bei euch im Keller nach, ob da noch was rum steht.
Da Burgfried und ich noch am grübeln sind wie man den neuen Ort für unser Treffen nennen kann bitte ich euch um Vorschläge, vieleicht hat jemand eine Idee. Braak und Hof Heidhörn in Verbindung mit Motoren. Freue mich jetzt schon auf eure Vorschläge.
Es soll ein gemütliches Treffen werden mit Fachsimpeln und einem Bier am Lagerfeuer.
Anmelden könnt Ihr euch bei mir unter 0174 2138299 oder bei Burgfried.
Wenn Ihr Fragen habt, dann bitte anrufen.
Grüße aus dem Norden Mathias
am 12.05. 2012 ist es nun so weit. Aus Dersau dieselt wird Braak . Das Treffen wird auf Hof Heidhörn statt finden.
Anreise ab Freitag möglich, Übernachtungsmöglichkeiten sind im Ort bzw. kann bei mir auch auf dem Hof mit Zelt oder Wohnwagen genächtigt werden.
Technik zum Ent und Beladen steht zur Verfügung.
Kommen können alle mit alter Technik die zum ziehen bzw. im Zusammenhang mit Motoren stehen.
Das Motto für dieses Jahr sind Zweitakt und Viertakt Glühkopfmotoren. Also schaut mal bei euch im Keller nach, ob da noch was rum steht.
Da Burgfried und ich noch am grübeln sind wie man den neuen Ort für unser Treffen nennen kann bitte ich euch um Vorschläge, vieleicht hat jemand eine Idee. Braak und Hof Heidhörn in Verbindung mit Motoren. Freue mich jetzt schon auf eure Vorschläge.
Es soll ein gemütliches Treffen werden mit Fachsimpeln und einem Bier am Lagerfeuer.
Anmelden könnt Ihr euch bei mir unter 0174 2138299 oder bei Burgfried.
Wenn Ihr Fragen habt, dann bitte anrufen.
Die Materie muß leben
-
BUMI
- Meine Motoren: Stationär Glühkopf Neufeldt&Kuhnke Kiel
Bootsmotor Solo G3 ca 1938
Bootsmotor Gray S 1908
Stationär MAK ME 15 Kiel 1948
Re: Braak bollert?
Ich werde mit 2 lebendigen und mit 2 toten Glühköpfen da sein. Gruß, Burgfried
Kultur ist die Zügelung der Gier.
Dicke Eier sind nicht immer ein Zeichen für Potenz - es könnte Krebs sein
Achte auf Deine Träume - der Narr hat schönere als der Weise
- meisteradam
- Moderator / Lektor
- Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren
Wie wäre denn
"Das Heidhörner Hofbubbern"
MfG
"Das Heidhörner Hofbubbern"
MfG
IGHM
- Motorenspezi
- Technische Hilfe
- Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Moin Moin,
ja eigentlich wäre es fast soweit, aber nun kommt alles anders als geplant, da ich meinen Job im Museum beendet habe (beruflich neu orientiert) kann ich das Treffen bei mir am 12.05.2012 nicht durchführen.
Durch meine neue Tätigkeit bin ich voll ausgebucht. Es wird erst im September möglich sein mich mit einem Treffen bei mir zu befassen.
Burgfried,
ich hoffe dass wir eine Alternative für den 12.05. finden können.
ja eigentlich wäre es fast soweit, aber nun kommt alles anders als geplant, da ich meinen Job im Museum beendet habe (beruflich neu orientiert) kann ich das Treffen bei mir am 12.05.2012 nicht durchführen.
Durch meine neue Tätigkeit bin ich voll ausgebucht. Es wird erst im September möglich sein mich mit einem Treffen bei mir zu befassen.
Burgfried,
ich hoffe dass wir eine Alternative für den 12.05. finden können.
Die Materie muß leben
-
BUMI
- Meine Motoren: Stationär Glühkopf Neufeldt&Kuhnke Kiel
Bootsmotor Solo G3 ca 1938
Bootsmotor Gray S 1908
Stationär MAK ME 15 Kiel 1948
Hallo Mathias,
ich schlage vor, wir begraben das erst einmal.
Die politische Lage in meinem Wohnort Dersau hat sich so verändert, dass eine Veranstaltung, die in Verbindung mit "Burgfried Mitura" gebracht wird, nur unter Anwendung sämtlicher möglicher Auflagen erfolgen könnte.
Den Kampf an sich scheue ich nicht, nur ist die Zeit für die nötigen Behördenscharmützel zu kurz.
Ich werde nun allen, die mich bisher angerufen haben, die Lage erklären.
Mal sehen, ob wir zu einem späteren Zeitpunkt voreinander kommen.
Gruß, Burgfried
ich schlage vor, wir begraben das erst einmal.
Die politische Lage in meinem Wohnort Dersau hat sich so verändert, dass eine Veranstaltung, die in Verbindung mit "Burgfried Mitura" gebracht wird, nur unter Anwendung sämtlicher möglicher Auflagen erfolgen könnte.
Den Kampf an sich scheue ich nicht, nur ist die Zeit für die nötigen Behördenscharmützel zu kurz.
Ich werde nun allen, die mich bisher angerufen haben, die Lage erklären.
Mal sehen, ob wir zu einem späteren Zeitpunkt voreinander kommen.
Gruß, Burgfried
Kultur ist die Zügelung der Gier.