Hi,
ich wollte am Sonntag nach Freudenberg.
Neuauflage zum Jubiläum: 4. Oldtimerfestival am 16. und 17. Juni 2012
Zum 10-jährigen Bestehen des Technikmuseums Freudenberg dürfen sich Oldtimerfreunde und Fans historischer Fahrzeuge auf etwas Besonderes freuen: auf eine Neuauflage des Oldtimerfestival. Am Samstag, dem 16. Juni von 12.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag, dem 17. Juni von 10.00 bis 17.00 Uhr laden die Museums-Aktiven ein zum 4. Oldtimerfestival, das ein umfangreiches Programm für kleine und große, junge und junggebliebene Technikfans bietet. Rund um das Technikmuseum und auf der angrenzenden, extra gesperrten Hauptstraße sorgen mehr als 350 historische Autos, Motorräder, Busse, Standmotoren, Traktoren, Arbeitsmaschinen und Dampfmaschinen für prächtige Fotomotive und hautnah erlebbares Technikfeeling.
Kommt da noch jemand hin?
Gruß
Markus
4. Oldtimerfestival am 16. und 17. Juni 2012 in Freudenberg
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- emm
- Meine Motoren: -
Junkers 1HK65
ILO S 100
ILO E 150
und diverse kleinere ILO's - Wohnort: Kreuztal/Siegerland
4. Oldtimerfestival am 16. und 17. Juni 2012 in Freudenberg
Mitglied M183 in der Interessengemeinschaft Historische Motoren Deutschland (IGHM)
-
wolfgangmarek
- Meine Motoren: Grüss Gott, ich denke 35 verschiedene sind genug
Re: 4. Oldtimerfestival am 16. und 17. Juni 2012 in Freudenb
grüss gott, es ist super, wenn treffen angekündigt werden....,aber immer nur der ort...., ohne weitere bezugspunkte... ist dies freudenenberg bei gummersbach??? oder ?? , es wäre schön, wenn wenigstens die postleitzahl noch dabei wäre.. gruss wolle
-
ackerschiene
- Meine Motoren: Farymann LG 11
Stromaggregat russisch AB-4-T/400-M1 - Wohnort: NRW, Siegerland
Re: 4. Oldtimerfestival am 16. und 17. Juni 2012 in Freudenb
Dann nimm doch solange die 57258 Freudenberg, bis Du was passenderes findest....
Ja, ist auch in der Nähe von Gummersbach, oder Dortmund oder Berlin, je nach Maßstab.
Das hier gemeinte Freudenberg liegt direkt an der BAB 45, 80 km südlich von Dortmund, 130 km nördlich von Frankfurt/Main.
Gruß, Uwe
Ja, ist auch in der Nähe von Gummersbach, oder Dortmund oder Berlin, je nach Maßstab.
Das hier gemeinte Freudenberg liegt direkt an der BAB 45, 80 km südlich von Dortmund, 130 km nördlich von Frankfurt/Main.
Gruß, Uwe
Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen in den Urwald jagt, kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus...
Ephraim Kishon
Ephraim Kishon