wie finde ich alte motoren
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
wolfgangmarek
- Meine Motoren: Grüss Gott, ich denke 35 verschiedene sind genug
wie finde ich alte motoren
grüss gott, hier ein tipp, wie man vielleicht noch an raritäten kommt,in jedem dorf, wo noch jeder jeden kennt,gibt es immer einer, der alles weiss und was noch irgendwo rumsteht- diesen alleswisser ausfindig machen-gute ergebnisse erzielt man bei einem bierverleger-bäckerei-metzgerei-wirtshaus-wenn erfolg, dann diesen alleswisser direkt aufsuchen und ansprechen was man sucht-seine antwort ja ich weis noch was-wie hoch ist meine provision?, dann weiss er noch was- wenn nein, dann muss man ihn hintenrumm an seiner ehre packen und sagen, na ja die leute aus dem dorf haben gesagt,was er weiss kann man nur zu 80% glauben schenken--- seine antwort: was wissen denn die, es steht noch das und das bei dem so rumm oder der hatte mal so was und schon hat man ihn da wo mann ihn haben wollte...wichtig ist, wenn er sich mal rummhören will hat er schon was in aussicht... telnr. unbedingt ausstauschen,und ihn etwas zeitlich zappeln lassen-sonst ist der preis zu hoch..... oder sehr schnell rennen können... lieber ein versuch mehr als leer ausgehen... gruss wolle