Hatz Einspritzdruck Typ L1
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jaki
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Hatz Einspritzdruck Typ L1
Hallo,
Kann mir jemand den Einspritzdruck der Düse vom Hatz L1 mit 8PS sagen?
Ich müsste nämlich meine Düse überholen lassen.
Gruß Jakob
Kann mir jemand den Einspritzdruck der Düse vom Hatz L1 mit 8PS sagen?
Ich müsste nämlich meine Düse überholen lassen.
Gruß Jakob
- meisteradam
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Re: Hatz Einspritzdruck Typ L1
Hallo Jaki
Mein L1 hat 7 PS bei 1300 U/min.
Wieviele U/min macht denn deiner?
Kannst du mal bitte ein Bild vom Typenschild einstellen?
MfG
Mein L1 hat 7 PS bei 1300 U/min.
Wieviele U/min macht denn deiner?
Kannst du mal bitte ein Bild vom Typenschild einstellen?
MfG
IGHM
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jaki
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Re: Hatz Einspritzdruck Typ L1
HAllo,
Hier das Typenschild:
Typ L1
8PS
Düse 35
No.: 14065
Baujahr: 20.2.1941
Foto: Bei welchem Druck muss die Düse auslösen?
Gruß Jakob
Hier das Typenschild:
Typ L1
8PS
Düse 35
No.: 14065
Baujahr: 20.2.1941
Foto: Bei welchem Druck muss die Düse auslösen?
Gruß Jakob
- meisteradam
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Re: Hatz Einspritzdruck Typ L1
Leider kann ich nichts über den Einspritzdruck in meinen Unterlagen finden.
Aber die Unterschiede in der Leistungsangabe wundern mich etwas.
MfG
Aber die Unterschiede in der Leistungsangabe wundern mich etwas.
MfG
- Dateianhänge
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- K1024_K1024_P1020304.JPG (197.08 KiB) 2298 mal betrachtet
IGHM
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Mvmotor
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Re: Hatz Einspritzdruck Typ L1
Hallo Jaki,
also, bei Hatz gibt dir Herr Rudolf Absmaier bereitwillig Auskunft und lässt dir gerne manigfaltig Unterlagen für deinen Motor zukommen! Deine gesuchten Daten kann ich aus einem zeitgen. Prüfbericht vom Jahrgang 1935 wie folgt entnehmen:
"Zur Überwindung der Ventilfedervorspannung sind 165 atm nötig, so daß der tatsächliche Einspritzdruck zwischen 165 und 275 atm., also bei 200 bis 240 atm liegen dürfte".
Ich hoffe das hilft dir fürs erste weiter!
Anosnsten kannst du mich auch bez. Daten anrufen, die Nr. hast du ja.
Gruß, auch an alle Mitinteressierten!
Mario
also, bei Hatz gibt dir Herr Rudolf Absmaier bereitwillig Auskunft und lässt dir gerne manigfaltig Unterlagen für deinen Motor zukommen! Deine gesuchten Daten kann ich aus einem zeitgen. Prüfbericht vom Jahrgang 1935 wie folgt entnehmen:
"Zur Überwindung der Ventilfedervorspannung sind 165 atm nötig, so daß der tatsächliche Einspritzdruck zwischen 165 und 275 atm., also bei 200 bis 240 atm liegen dürfte".
Ich hoffe das hilft dir fürs erste weiter!
Anosnsten kannst du mich auch bez. Daten anrufen, die Nr. hast du ja.
Gruß, auch an alle Mitinteressierten!
Mario