Hey Leute!!
Ich wollte mich nochmal vorstellen, ich heiße Axel, bin 22 Jahre jung und habe mich dieses jahr auf der Agri Historica mit dem Standmotor VIRUS^^
infiziert. Ich war damals mit meinem Vater unterwegs und erblickten einen stilvoll gekleideten mann der mit einem kleinen Lister eine Kolbenpumpe betrieb. Anfangs Unbeidruckt weitergelaufen, doch als ich ne wurst ass und ca 5 meter weg stand, bemerkte ich das dieses leise tuckern mich faszinierte.
Am schluss waren mir die ganzen traktoren egal und verbracht stattliche 4 stunden bei dem netten Mann.
Von dort an schwur ich mir damit gehts weiter, das wird mein neues hobby.
Und nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich hab den Vergaser mal auseinander gebaut um ihn zu reinigen, doch stellte ich fest das der vorgänger irgendwo daran rumgelötet hat.
Meine frage wär ob mir jemand Bilder und daten über den Vergaser geben kann, damit ich notfalls die teile neu anfertige. Evtl. Explosionszteichnungen.
Vielen Dank mal imvoraus!!
Vergaser am MA 711
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
Verdampfer
- Meine Motoren: Deutz MAH 711
Lister D
Lister junior
1H65 Cunewalde
2h65 Cunewalde
Farymann 12 ps
Traktoren:
Ihc 324
Normag C10
Bernhard W1
Vergaser am MA 711
hi axel9643
ich habe dir hier mal was aus der ersatzteilliste raus gezogen .
vielleicht könnte ich dir damit weiter helfen.
wenn nicht wäre ein foto wohl nicht schlecht da könnte man sehen was der fehler ist &
wie wir dir helfen könnten.
mfg
der verdampfer
ich habe dir hier mal was aus der ersatzteilliste raus gezogen .
vielleicht könnte ich dir damit weiter helfen.
wenn nicht wäre ein foto wohl nicht schlecht da könnte man sehen was der fehler ist &
wie wir dir helfen könnten.
mfg
der verdampfer
- Dateianhänge
-
- K800_ersatzteilliste-deutz-ma608-ma711-seite-60-61.JPG (72.48 KiB) 1857 mal betrachtet
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil denn irgendwas ist ja immer .
Re: Vergaser am MA 711
sorry das ich jetzt erst antworte, habe mir ein haus gekauft und bin grad am renovieren. von daher hab ich nicht viel zeit.
ach ja zum thema:vielen dank für die hilfe. er läuft jetzt auch aber nur schweren herzens und startpilot^^. ich wollt auch mal fragen ob jemand eine betriebs anleitung vlt hat, oder auszüge??
vielen dank mal auch an alle die mir helfen.
danke^^
ach ja zum thema:vielen dank für die hilfe. er läuft jetzt auch aber nur schweren herzens und startpilot^^. ich wollt auch mal fragen ob jemand eine betriebs anleitung vlt hat, oder auszüge??
vielen dank mal auch an alle die mir helfen.
danke^^