Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und interessiere mich für alte Maschinen und Gerätschaften.
Meine Frage besteht im Augenblick darin, ob mir jemand bei einer Platz Patria 0 Weinberg/Hederich-Spritze weiterhelfen kann??
Ich hab das gute Stück zum laufen gebracht und würde gern mehr darüber erfahren.
ZB.Baujahr, Verwendungszweck...ect.-vielleicht kennt jemand das Gerät und kann mir behilflich sein.
Dem Gerät wurden die Achsen für Holzräder abgetrennt(wer sowas auch immer tut).Ich werde gern versuchen, ein Paar Bilder nachzusenden-doch bis dahin, sagt mir bitte, was Ihr wisst.
Danke im voraus
Platz Patria 0
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- Motorenspezi
- Technische Hilfe
- Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Re: Platz Patria 0
Moin Moin,
herzlich willkommen in der Runde. Für aussagekräftige Informationen sind Fotos immer sehr hilfreich, also wäre super, wenn du sie schnell einstellen kannst. So kann dir eher geholfen werden.
Grüße aus dem Norden Mathias
herzlich willkommen in der Runde. Für aussagekräftige Informationen sind Fotos immer sehr hilfreich, also wäre super, wenn du sie schnell einstellen kannst. So kann dir eher geholfen werden.
Grüße aus dem Norden Mathias
Die Materie muß leben