Hallo zusammen.
Bei meinem MAH 914 habe im vergangenen Jahr die Kopfdichtung gewechselt, da in höhe des Luntenhalters immer Verbrennungsrückstände raus kamen. Allerdings auch nur solange der Motor kalt war.
Dabei habe ich mit einem Stahllineal sowohl den Block als auch den Kopf nach Unebenheiten abgesucht aber nichts gefunden.
In der ersten Zeit lief der Motor auch wieder einwandfrei.
Doch nun geht es mit der Undichtigkeit an der gleichen Stelle wieder los und darüber hinaus fängt die gegenübe liegende Seite auch an undicht zuwerden.
Wo liegt der Fehler?
Schöne Grüße
Krohny
MAH 914: Probleme mit der Kopfdichtung
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MAH 914: Probleme mit der Kopfdichtung
Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
Re: MAH 914: Probleme mit der Kopfdichtung
Hallo Zusammen!
Hier ist das geballte Motorenwissen vertreten und keiner hat einen Tip?
Fragende Grüße
Krohny
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Fragende Grüße
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Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
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gussbronze
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Re: MAH 914: Probleme mit der Kopfdichtung
Hier ein Vorschlag:
Leg die Zylinderkopfdichtung ein paar Tage in`s Wasser zum aufquellen, anfangs in gut warmes Wasser. Dann wieder einbauen. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Gruß
Jörg
Leg die Zylinderkopfdichtung ein paar Tage in`s Wasser zum aufquellen, anfangs in gut warmes Wasser. Dann wieder einbauen. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Gruß
Jörg