Weil ich wieder einmal feststellen musste, dass moderne Technik auch Probleme bereitet.
Meine Kinder mussten aus einem "Airbus A 380" wieder aussteigen, weil dessen Lenkung defekt war!
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, was es für ein Gefühl ist, wenn so ein Start, auf der Start- und Landebahn, abgebrochen wird. Der Riesenflieger zurück kehrt und alle 500 Passagiere aussteigen müssen und mit den Flughafen-Bussen wieder in den Warteraum zurück gebracht werden. Nach ein paar Stunden konnten sie wieder in den Flieger und mussten, nachdem alle, angeschnallt, Ihren Platz eingenommen hatten, anschließend wieder aussteigen, weil die Technik nicht repariert war….. Diesmal endgültig und sogar mit ihrem Gepäck.
So, wenn eine Fluggesellschaft 3 Stück von den Riesen-Fliegern besitzt, so kann man sich gut vorstellen, dass die Flüge damit ausgebucht sein müssen. Ein einfaches umdisponieren, in kleinere Flieger funktioniert, bei diesen vielen Passagieren, einfach nicht…
Also zurück in ein Hotel und abwarten. Das hat natürlich gut geklappt, und wurde auch von der Fluggesellschaft bezahlt. ABER !!!!
Ich sitze zu hause, vor meinem "flightradar24" und bekomme "feuchte Hände und Füße"….
Heute, 21:55 Uhr haben , mein Sohn und meine Schwiegertochter, Ihren Heimflug und sind morgen Mittag wieder bei uns…
Ich habe trotzdem vollstes Vertrauen, in die Fliegerei und berichte einfach hier nur einmal so, weil:
"Ach du schöner, alter, sauschwerer Motor"