Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Meine Motoren: Deutz MAH 711 Bj. ca. 50 Jahre mit Hydrauliksystem Deutz MA 511 Bj. 1931 mit Kompressor SACHS ST50 Bj. 1963 IFA Schönebeck 6 VD 14,5/12-2 SRW im ZT 403
Danke fürs Foto vom Forentreffen.
Ich habe heute 12 Stunden am Film geschnitten. Nun liegt er im Player. Noch mal anschauen. Wenn alles ok ist, dann finden alle die mich angesprochen haben ihn in der nächsten Woche im Briefkasten. Ist 65 Minuten lang geworden.
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
da hab ick wohl die anmeldung fürs foto verpaßt naja egal bin nächste mal auf jeden Fall wieder bei leider ist der Termin blöd mit Familie in einklang zu bringen....bis auf das V8 spektakel war es nen richitg schönes treffen mit vielen netten Dieselgesprächen....Danke an die Veranstalter gruß christian
Die Veranstaltung war sehr gut.
Wir waren mit insgesamt 7 Motoren und 4 Mann angereist.
Es waren auch viele Bekannte aus dem Forum zu sehen.
Das Wetter war eher durchwachsen.
Schöne Auswahl an Motoren , alles quer Beet.
Es war alles perfekt organisiert, hat einfach Spass gemacht.
Bis bald!
Dateianhänge
Mein 1H65 und 2H65
K640_Unterwellenborn 2014 017.JPG (104.66 KiB) 6914 mal betrachtet
Flachriemen in Massen
K640_Unterwellenborn 2014 189.JPG (113.13 KiB) 6914 mal betrachtet
Junkers LKW-Motor
K640_Unterwellenborn 2014 180.JPG (109.02 KiB) 6914 mal betrachtet
Samstag Mittag war`s dann richtig voll
K640_Unterwellenborn 2014 273.JPG (103.7 KiB) 6914 mal betrachtet
Gruppenbild Samstag 12.00 Uhr
K640_Unterwellenborn 2014 261.JPG (101.69 KiB) 6914 mal betrachtet
Dit war schon a weng frisch...vorallem hatte man in der Halle das Gefühl das es kälter als draußen war/ist dank das netten Luftzuges.
Ich glaub BB hat die Marktlücke gefunden oder? Wenn das Wetter sich immer so verhält (das letzte Mal gabs ja noch Hagel) kann man prima Würstel mit Glühsoße anbieten
Sonst sehr angenehm, leider fehlten für meinen Geschmack etwas größere Motoren bzw. Glühzünder.
Die Pirna und die V8...naja ich mags laut aber das war krass.