ein Hatz E75 hat einen anderen Zylinder von außen als eine Hatz E89 (Beispiel). Hat das technische Gründe? Bei dem E89 zum Beispiel sieht man ja die Kühlrippen. Und der E89 wurde ja auch in Kleinschleppern verbaut und der E75 eher in Motprgeräten. Was hat das mit dem Zylinder auf sich??
Hatz Motor Zylinder Unterschiede
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- HATZdiesel12345
- Beiträge: 20
- Registriert: So 22. Jun 2014, 00:26
- Meine Motoren: • Hatz E80 FL
• Hatz E85 FL
• Sachs Stamo 201 (Holder E6G)
• TWN GeMo 250 (Fahr HML)
• iLO E250K (zweiter Fahr HML)
• Sachs 50 MB (Hercules MP4) - Wohnort: St. Blasien
Hatz Motor Zylinder Unterschiede
Hallo,
ein Hatz E75 hat einen anderen Zylinder von außen als eine Hatz E89 (Beispiel). Hat das technische Gründe? Bei dem E89 zum Beispiel sieht man ja die Kühlrippen. Und der E89 wurde ja auch in Kleinschleppern verbaut und der E75 eher in Motprgeräten. Was hat das mit dem Zylinder auf sich??
ein Hatz E75 hat einen anderen Zylinder von außen als eine Hatz E89 (Beispiel). Hat das technische Gründe? Bei dem E89 zum Beispiel sieht man ja die Kühlrippen. Und der E89 wurde ja auch in Kleinschleppern verbaut und der E75 eher in Motprgeräten. Was hat das mit dem Zylinder auf sich??
Besucht meinen Youtube - Kanal: https://m.youtube.com/user/Oz45na