Vorgestellt habe ich mich ja bereits.
Ich hoffe das ich die richtige Rubrik erwischt habe.
Mein Farymann, ich glaube es ist ein "Typ E" habe ich letzte Woche in der bösen Bucht ersteigert und erstmal in den Schuppen gebracht.
Er lässt sich leicht durchdrehen, hat meiner Meinung nach gute Kompression und er ist Komplett.
Frosstrisse hat er keine.
Photos folgen noch, versprochen.
Mal schauen wo ich ne Bedienungsanleitung, Werkstadthandbuch usw her bekomme.
Als erstes habe ich das Öl abgelassen und durch 15W40 ersetzt, ich denke das für die ersten Umdrehungen dieses Öl erstmal passt. Später ersetze ich es durch
ein Einbereichsöl.
Der Öleinfulldeckel fehlt leider.
Es gingen laut Peilstab etwa 1,25 Liter hinein. könnte das passen?
Die Einspritzpumpe habe ich ausgebaut und gangbar gemacht, ich glaube das Teil heisst "Plunger", der hing nämlich.
Beim Durchdrehen "spuckt" die ESP schonmal gemütlich
Weiter kam ich erstmal nicht.
Ich meld mich wieder