hallo alle zusammen,
ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht

bin neu hier (mein erstes forum überhaupt!) und das aus liebe zu meinem stiefvater
er besitzt ein motorrad von "scharrer und groß" aus dem jahre 1929, das motorrad besteht aus
einzelteilen - muss also komplett zusammengebaut werden!
da er keine ahnung von internet hat (und ich keine ahnung von foren oder motorrädern überhaupt, hat er in mir wirklich die richtige gefunden

) oft habe ich ihm anleitungen, berichte, etc. von anderen herstellern gefunden (z.b. triumph...) doch leider sieht es bei "s. u. g." leider nicht rosig aus. die motorräder wurden nur ein paar jahre hergestellt, außer ein bis zwei fotos konnte ich kaum etwas herausfinden. gibt es hier jemanden, der vielleicht ein paar tipps hat oder anderweitige informationen (bilder, anleitungen, infomaterial...) ich wäre wirklich über jede info sehr glücklich. irgendwie hängt es gerade an mir, ich möchte ihn auch nicht "enttäuschen", motorräder sind seine leidenschaft...er bastelt gerne daran, ist ein leidenschaftlicher oldtimer-rennfahrer und sammler, überhaupt ist motorrad seine welt...und ich bin ein mädchen und bin froh, überhaupt meinen autoführerschein bestanden zu haben
diese infos habe ich bis dato:
"steuer- und führerscheinfreie S. & G. 196 ccm Sportmodell 1929 5,5 PS" und das war es dann aber auch.
würde mich wirklich über jede nachricht, jeden tipp, jede info freuen...
ich danke euch allen vorab.
wünsche euch einen stressfreien tag und schicke euch ganz liebe grüße aus frankfurt am main, anni