Ein freundliches Hallo aus der Eifel,
ich heiße Marco, bin 33 Jahre alt komme aus einem kleinen Örtchen aus der Gemeinde Hellenthal in der Eifel.
Zur Lage ist zu sagen das ich etwa 10km zur belgischen Grenze habe und etwa 30km zur legendärsten Rennstrecke
der Welt: dem Nürburgring!
Ich arbeite in einem Betrieb der Pappkarton`s herstellt.
Nebenbei habe ich noch einen kleinen Onlineshop für Bundeswehrartikel!
Durch meinen Shop habe ich hier und da mal mit den Stromaggregaten der Bundeswehr zu tun.
Deshalb hier auch die Anmeldung im Forum.
Vielleicht lernt man ja ein paar Leute hier aus der Nähe kennen.
Gruß Marco
Ein freundliches Hallo aus der Eifel
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- meisteradam
- Moderator / Lektor
- Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren
Re: Ein freundliches Hallo aus der Eifel
Hallo Marco
Herzlich willkomen hier im Forum!
Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern in den Beiträgen und dem Austausch mit den anderen Motorenfreunden.
MfG
Herzlich willkomen hier im Forum!
Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern in den Beiträgen und dem Austausch mit den anderen Motorenfreunden.
MfG
IGHM
-
öllappen
- Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,
hallo marco , willkommen im forum . viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen 
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .
Hallo,
ein neuer aus der Nachbarschaft!
Viel Spaß im Forum!
Bis dann,..
ein neuer aus der Nachbarschaft!
Viel Spaß im Forum!
Bis dann,..
Bitte Copyright beachten! Danke schön!