Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Heute ist bei mir der Stationärmotorenkalender für 2016 vom Schwungradversand angekommen.
Er gefällt mir besser als erwartet
Soweit ich weiß, wird motorenmatze noch eine Sammmelbestellung organisieren.
MfG
VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL!
LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN !
Apropos: Gibt es dieses Jahr wieder einen "Forumskalender", Mathias?
Ich frage deshalb, weil ich jetzt schon einige Weihnachtswünsche angeben musste, und der Kalender wäre auch wieder mit dabei.
Grüße, Aaron
Eljo hat geschrieben:Apropos: Gibt es dieses Jahr wieder einen "Forumskalender", Mathias?
Ich frage deshalb, weil ich jetzt schon einige Weihnachtswünsche angeben musste, und der Kalender wäre auch wieder mit dabei.
Grüße, Aaron
Hallo,
ich denke es wird für nächstes Jahr keinen Kalender von mir geben da ja nun Armin Bauer einen Kalender erstellt hat.
Ich finde das sehr schade aber ich denke um 2 verschiedene Kalender kostendeckend produzieren zu können ist die Motorensammlergemeinde zu klein.
Ich überlege aber noch...........
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."