Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Ich habe das Hotel heute reserviert.
Ich bin im Hotel Müller in Saalfeld sehr zu empfehlen.
Großer Parkplatz auch für Anhänger, gutes Frühstück, günstiger Preis. http://www.thueringen.info/hotel-mueller.html
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Meine Motoren: Junkers 2HK65 Sendling SG Sendling MS II Sendling WS308 (2 Stück) Sendling D12 Ebbs & Radinger G Renauer RAX R HMG Glühkopf 6PS CL Conord C.11 Pineau&Ragot Type A Deutz MAH711 Pumpenaggregat Farymann ER Holder Piccolo mit Sachs Stamo 6 Sachs Stamo 160 und diverse Landmaschinen und Traktoren
Meine Motoren: GT124 mit 4KDV-Motor 1H65 Sendling WS 304 Deutz MA308 Deutz MA 608 mit Diamant D525 Kornmühle Deutz MA 311 Deutz MA 216, 416, Deutz MAH 711 mit Generator Lister D mit original Lister Wasserpumpe Reform mit Naeher´s Pumpe Cemnitz SICAM (BJ 1920)
grüss gott, rainer und ich kommen auch,wir haben auch schon das" Hotel Müller" gebucht, der anruf entgegennehmer hat gleich gefragt , wegen dem stationärmotoren treffen!!"!!- na klar!! ich freue mich schon ---welche motoren ich mitnehme ???- anmeldung erfolgt laut th. knob. über die neue IGHM zeitschrift... gruss wolfgang
grüss gott, in dem IG-HM beilagenblatt, ist leider ein druckfehler zwecks anmeldung von unterwellenborn 2016 per e-mail-nach rücksprache mit thomas soll ich das ändern::: seine e-mail lautet::: Knoblauch-thomas@t-online.de gruss wolfgang
Mich freut es ganz besonders, daß dieses Mal die Anreise schon am Freitag möglich ist
Das macht für mich die weite Anreise und das Auf- und Abladen viiiiiiiiiel leichter!
MfG
VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL!
LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN !
Mich freut es ganz besonders, daß dieses Mal die Anreise schon am Freitag möglich ist
Das macht für mich die weite Anreise und das Auf- und Abladen viiiiiiiiiel leichter!
Meister Adam hat geschrieben:
Mich freut es ganz besonders, daß dieses Mal die Anreise schon am Freitag möglich ist!
Hallo,
in den vier Jahren meiner Teilnahme war die Anreise immer am Freitag möglich und es wurde auch ein Zusatzprogamm angeboten, z. B. antike Schraubenfabrik, Kraftwerk,
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2016.