Motorentreffen und Jahreshauptversammlung IG-HM
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
wolfgangmarek
- Meine Motoren: Grüss Gott, ich denke 35 verschiedene sind genug
Motorentreffen und Jahreshauptversammlung IG-HM
Grüss Gott, ich fahre hin, aber wo kann man sich Anmelden? - Auf der angegeben Internetseite finde ich keine Adresse oder Telefonnummer- Wenn einer mehr weis ich wäre für Informationen dankbar... Gruss Wolfgang
- kopfgesteuert
- Meine Motoren: -)
Benz & Cie.
Borussia
Deutz
EEC
Gardner
Güldner
Japy
Lorenz
Lux
Reform - Wohnort: Thüringen
Re: Motorentreffen und Jahreshauptversammlung IG-HM
Hallo Wolfgang,
schau doch mal ins IGHM Infoheft 49 auf Seite 15 oben, da steht alles was du wissen wolltest.
Grüsse, Markus
schau doch mal ins IGHM Infoheft 49 auf Seite 15 oben, da steht alles was du wissen wolltest.
Grüsse, Markus
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 1, Deutz MA 1 + 2 + 3, Gardner Typ 0, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Lux V.M.3, Reform Gasmotor und B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.
- meisteradam
- Moderator / Lektor
- Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren
Hallo Wolfgang
Nimm dir das IGHM-Infoblatt Nr.-49 zur Hand, blätter auf Seite 15 und lese den Text in der mittleren Spalte.
Da werden zur Anmeldung und für Fragen zwei Telefonnummern und eine Email-Adresse angegeben.
Du solltest das Infoblatt mal komplett lesen-stehen viel nützliche Sachen drin
MfG
Nimm dir das IGHM-Infoblatt Nr.-49 zur Hand, blätter auf Seite 15 und lese den Text in der mittleren Spalte.
Da werden zur Anmeldung und für Fragen zwei Telefonnummern und eine Email-Adresse angegeben.
Du solltest das Infoblatt mal komplett lesen-stehen viel nützliche Sachen drin
MfG
IGHM
- Benny-Boxer
- Meine Motoren: GT124 mit 4KDV-Motor
1H65
Sendling WS 304
Deutz MA308
Deutz MA 608 mit Diamant D525 Kornmühle
Deutz MA 311
Deutz MA 216, 416,
Deutz MAH 711 mit Generator
Lister D mit original Lister Wasserpumpe
Reform mit Naeher´s Pumpe Cemnitz
SICAM (BJ 1920) - Wohnort: Großenhain
Hallo Wolfgang
ich übersetze das mal so, eine Anmeldung ist nicht erforderlich es sei denn du brauchst ein Hotelzimmer
MfG B-B
ich übersetze das mal so, eine Anmeldung ist nicht erforderlich es sei denn du brauchst ein Hotelzimmer
MfG B-B
Zuletzt geändert von meisteradam am Mo 19. Jun 2017, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Schlag auf den Kopf, erhöht das Denkvermögen
aber löst auch so manche Schraube.
Die Pflege von technischen Kulturgut ist nicht das Aufbewahren der Asche, sondern das Weitertragen der Flamme
aber löst auch so manche Schraube.
Die Pflege von technischen Kulturgut ist nicht das Aufbewahren der Asche, sondern das Weitertragen der Flamme
-
wolfgangmarek
- Meine Motoren: Grüss Gott, ich denke 35 verschiedene sind genug
Grüss Gott, Danke für Eure Hinweise- und Entschuldigung- ich lese unsere Zeitschrift immer sofort und gerne, wenn ich Zeit habe, krame ich auch immer wieder alte raus, aber das ist mir entgangen--Gruss Wolfgang