Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Meine Motoren: Deutz MAH 711 Deutz MA 711 2xDeutz MAH914 Hatz 786 Deutz MAH 714 Deutz MAH716 Farymann E sendling ws304 Sendling ws308 Sendling SVO SB Bernard W2
Guten abend zusammen.
ich hab heute einen güldner dieselmotor mit 5ps angeboten bekommen.
meine frage ist nun, was so ein teil kosten darf. kenn mich eher mit deutz motoren aus
ps:der motor läuft wohl nicht. meine vermutung geht auf einspritzpumpe.
danke schonmal im voraus.
gruss christoph
Meine Motoren: Deutz MAH 711 Deutz MA 711 2xDeutz MAH914 Hatz 786 Deutz MAH 714 Deutz MAH716 Farymann E sendling ws304 Sendling ws308 Sendling SVO SB Bernard W2
Ja ist schon klar
musste ich mit rechnen
wollte eigentlich nur einen anhaltspunkt.
von -bis zb.
bei e..b.. ist ja sowiso alles überteuert,also kein vergleich.
hab neulich hier im forum gesehen, dass es bei einem farymann e auch funktioniert hat
Tut mir leid für die Antwort,
aber es dürfte an Deiner Fragestellung liegen.
Das ist natürlich auch etwas leichter, Frage zum Farymann E, ein Typ E ist was, womit man was anfangen kann.
Aber als einzige Info zu sagen:
"Ich habe eine Bekannte, die wiegt 55kg und wohnt in
Bayern, findest Du dass sie gut aussieht ?"
ist wirklich ein wenig dürftig, was die Info angeht.
An der Anzahl Deiner Beiträge kann ich erkennen, dass Du kein Neuling hier bist.
Gruß, Uwe
Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen in den Urwald jagt, kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus...
Ephraim Kishon
Sorry leute,
hatte selber nicht mehr infos ausser güldner,5ps,funtzt nicht und letzter preis 250 euronen.
hab mich jetzt auf mein bauchgefühl verlassen, und die sache abgeblasen. kam mir zu teuer vor
trotzdem danke
gruss christoph